17 Geburtstag - Wie komme ich zu den Gegnern

Abend zusammen,

habs mir aktuell mal zur Aufgabe gemacht das Event vom 17 Geburtstag zu farmen.

Das mit Korraks Rache ist ja noch einfach (Dungenbrowser) und der Verdammniswandler steht ja direkt vor der Tür von den Höhlen der Zeit.

Azuregos ist auch schon down der ist ja direkt hinter Orgrimmar.

Wie allerdings komme ich in die östlichen Königreiche bzw. speziell zu Lord Kazzak?
(Der eine Magier der einen zum dunklen Portal portet bringt einen ja zum falschen in die Scherbenwelt).

und wie komme ich zu den Drachen ins Hinterland?

Am schnellsten kommst du mit den Zeppelinen in Orgrimmar, oben in der nähe vom Flugmeister zu den Weltbossen.

Zu Lord Kazzak (Verwüstete Lande) mit Zeppelin ins Schlingendorntal und ins Hinterland mit dem Portal bei den Zeppelinen nach Unterstadt.

1 Like

In die Verwüstete Lande kommst du tatsächlich am besten über den Zeppelin - ab in den Schlingendorn und dann quer über Zul’Gurub rüberfliegen. Wenn du einen freundlichen Magierkollegen hast, portet er dich vielleicht auch (ganz ohne Portalroulette :smiley: ) nach Steinard.
Für’s Hinterland gilt eigentlich auch der Weg per Zeppelin (seit BfA ja Portal) nach Unterstadt und dann rüberfliegen… Aber der Drache ist nicht zwingend im Hinterland - wird dir ja auf der Karte dann als gelbes Symbol angezeigt, wenn du mal alle Traumportale abcheckst. Geht auch in Feralas, Eschental, Dämmerwald zusätzlich.

1 Like

Danke euch für die schnelle Antwort! :slight_smile:
Gleich mal austesten :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.