Charakteranpassungen in 9.1.5: Erfindet euch selbst neu

Charakteranpassungen in 9.1.5: Erfindet euch selbst neu

Mit der Veröffentlichung des Inhaltsupdates 9.1.5 erhalten Spieler neue Charakteranpassungsoptionen für ausgewählte Völker, mit denen sie eine neue Version ihres Helden erstellen können, um es mit den Gefahren von Azeroth aufzunehmen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Und wann geht der Patch jetzt live? :sweat_smile:

Megatron :hot_face:

Ich finde die Anpassungen durchaus gelungen, nur dürfte man hier noch mehr erhoffen. Aber ich freue mich auf die Lichtgeschmiedeten und Nachtgeborenen

Bald

2 Likes

so weit war ich auch schon :sweat_smile:

fixed…

1 Like

wo patch?!

2 Likes

Hinterm Baum gleich links. :wink:

Mehr geht auf jeden Fall immer. Auf die Nachtgeborenen freue ich mich allerdings auch. Endlich mehr als nur gefühlt zwei Optionen zur Verfügung.

Patch 9.1.5 „Soon“

1 Like

Ich habe erst „Klassenanpassungen: Erfindet euch selbst neu“ gelesen und gestrahlt wie die Sonne. Aber die Realität holt einen immer ein. Sehr schade.

4 Likes

23 November, sagt meine Glaskugel.

Eventuell werden wir sogar noch etwas überrascht und sie bringen den Patch früher als von einigen gedacht. Ob dies dann ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, werden wir dann sehen.

Rein aus dem Text von wowhead bezogen, ist es vermutlich nicht der „Finale“ release candidate Patch auf dem PTR. Aber wäre gut wenn er bald erscheinen würde :slight_smile:

1 Like

Da der Release Candidate bereits aufn PTR ist, gehe ich von nächster oder übernächster Woche aus :>

2 Likes

sry für etwas ot

Woran erkennt man denn, daß es bereits der Release Kandidat sein soll?
Zudem … auf dem PTR läuft noch so Einiges nicht ganz richtig.

  • Laut Kalender haben wir heute erst Mittwoch
  • Es beginnen Zeitwanderungen am Dienstag
  • Es sind derzeit 2 Zeitwanderungen gleichzeitig aktiv, wo man sich über den Browser anmelden kann.
  • Der Magierturm wurde fertiggestellt - doch sind lediglich nur die Portale in die Regionen verfügbar.
  • Spieler warten schon davor.

Also nach Release sieht mir das noch keineswegs aus.

1 Like

Das steht hinter dem Patch stand auf dem ptr

Ja weil die Server in den USA stehen sieht man auch an der Server Zeit

Weil US Server

3 Likes

Das dachte ich auch - nur steht das da noch nicht.
Da steht lediglich: 9.1.5. 40738
Und ich habe gestern eine Patch und gerade vorhin (ca 240 MB) einen Patch erhalten.

Ach … stimmt ja. :rofl:
Muss wohl erstmal meinen :coffee: trinken.^^

Du musst den PTR auch öffnen ^^ und nicht in der Bnet schauen

1 Like

Ah - zumindest im Einloggbildschirm steht es dran.

Dennoch ist der Magierturm scheinbar immer noch nicht betretbar, obwohl er eigentlich stehen sollte. Dazu haben ich die Buffs von 2 Zeitwanderungen.

was normal ist, da momentan aufn retail zeitwanderung ist, was aufn prt auch momentan zählt, und dann eben Legion wegen testen ^^

gibt halt menschen, die kritisieren wo sie können ^^ vor allem an sachen die nie anders waren :smiley: