Die Saison der Meisterschaft in WoW Classic ist jetzt live!

Die Saison der Meisterschaft in WoW Classic ist jetzt live!

Erlebt die Geburt der Saga von World of Warcraft, steigt schneller auf und nehmt es in der Saison der Meisterschaft von WoW Classic mit härteren Bossen auf.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

square enix friss das Endwalker kann einpacken :smiley:
(wenn jmd den sarkasmus findet der darf ihn gern behalten)

Den ersten Start mit Namensreservationen habe ich noch mitgemacht. Diesmal lasse ich es mal sein. Viel Glück den beteiligten.


Ire macht nun auch einen auf Werbebotschafter.

Sorry, du bist erstmal raus.

so gemeldet wegen Werbung

1 Like

ach komm ich wollte auch mal spaß machen und ihr nehmt das direkt ernst. :smiley:

1 Like

hype :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

Was passiert mit den Chars (Gold) am Ende der Saison, wird das alles gelöscht ?

Wie die classic Andys sich freuen zum 3. Mal das gleiche für ein Jahr zu spielen aber bei retail heulen sie hätten keinen content Omegalul.

6 Likes

Wer zum f… ist Andy?

Gehört das nicht ins Classic Forum?

1 Like

Nicht die richtige Zielgruppe.

Blizz sucht gelangweilte Spieler, die gerne jedes Jahr aufs neue Wegwerfchars auf Wegwerfservern leveln und ausrüsten.

Ist das jetzt sowas wie Seasons in Diablo 3?

1 Like

Jap so sieht es aus.
In 12 Monaten soll der gesamte Classic content durch gezogen werden und danach von vorne, was mit dem Charakter passiert weiß ich gar nicht :thinking:

Also bleibt es bei 1. Jahr?
Schade :slight_smile:

Ausblick
Zu guter Letzt haben viele Classic-Spieler gefragt, was am Ende der Saison der Meisterschaft passieren wird, und hier haben wir die Antwort: Wenn die Saison der Meisterschaft endet, habt ihr die Möglichkeit, euren Charakter dauerhaft auf einen bestehenden Classic Era-Realm von Classic in eurer Region zu übertragen. Dieser kostenlose Service wird am Ende der Saison für begrenzte Zeit verfügbar.

Offizielle Aussage seitens Blizzard dazu. Also Originaler D3 Season Stil :grin:

Woher hast du diese Information?

mfG

Einfach runter scrollen

bald gehts los :heart:

1 Like

Absolut geil!
Endlich mal ein gelungener Content für die heutige Zeit.
Jedes Spiel von heute lebt nur von stetiger Wiederholung. Das geile bei WoW ist, dass man ein tollen Prozess durchleben kann, mit seinen liebsten Charakteren, Geschichten und Universum… Das auch noch über ein Jahr verteilt… Nicht zu kurz und nicht zu lang. Das gibt Raum um sich mit anderen zu messen und hält die com frisch. So der Hammer

Du hast das Ironie Schild vergessen :blush: