Taucht wieder ein in die Action mit einer Charakteraufwertung auf Stufe 60

Taucht wieder ein in die Action mit einer Charakteraufwertung auf Stufe 60

Mit der neuen Charakteraufwertung auf Stufe 60 ist es nie zu spät, sich seinen Freunden bei ihren Abenteuern in den Schattenlanden anzuschließen.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Oh man… was soll man da noch sagen.

9 Likes

rpg feeling

fix pvp?

60 Euro! Hoppla.

7 Likes

Jetzt schon? Konnte man zu BfA und Legion auch mitten im Addon auf Maxlevel boosten?
Edit: Habe nicht gesehen, dass es nur einmalig geht. Naja, das ist dann wohl in Ordnung.

2 Likes

Schon immer so gewesen, oder nicht?

Zum Glück hat SL gezielt ein kleines Content Loch hinterlassen in dem man Alts Leveln konnte…

Da muss man sich direkt Popcorn machen. Der Thread wird ein Fest für manche Personen hier.

7 Likes

Endlich die lang erhofften Verbesserungen für das Leveling.

7 Likes

hm ich hab grad ehrlich gedacht ok kommt auch 9.2 dann
dann sah ich jetzt aufwerten.
ein genaus so gutes timing wie mit dem mount XD

1 Like

Dachte zuerst an 50 Euro.

Pure Verzweiflung, ick hör dir trapsen.
:laughing:

5 Likes

Ach Du meine Güte… Ich hoffe das diese Meldung auch im US Forum auftaucht. Das wird ein Freudenfest.

2 Likes

Ist schon da. Wird natürlich nicht gut aufgenommen, aber wie es schon einer treffend dort sagte: „Sie sagen alle ‚Ne danke, weg damit‘, aber es wird trotzdem in Massen gekauft“.

2 Likes

Mein Lieblingskommentar war ja von Blizzard: It’s never too late und einer antwortet mit I dunno. Seems like we’re getting close to it.

5 Likes

Ich dachte der Boost wäre schon längst auf 60 hochgeschraubt worden. :sweat_smile:

Ja, zumindest zu BfA ging das. Kam mit 8.2.5.

Gute frage, mir fällt nix ein.

Mein erster Gedanke war:

1 Like

This !

Mehr muss man nicht sagen

1 Like

Kann mich daran erinnern, dass der Max-Lvl-Boost immer am ende des vorletzten Patches kam, und da 9.2 der letzte Große vor 10.0 ist, passt es