Burning Crusade Classic: Phase 3 ist jetzt live

Burning Crusade Classic: Phase 3 ist jetzt live

Das nächste Inhaltsupdate für Burning Crusade Classic ist jetzt verfügbar: Der Schwarze Tempel!

Vollständigen Artikel anzeigen

7 Likes

„Hexenmeister werden sich auf eine neue Quest begeben können, um zu lernen, wie man einen alternativen Sukkubusbegleiter beschwört – den Inkubus.“

Ladies & Gentlemen … Die Genderfizierung in WoW weitet sich noch mehr aus … uhhhhhhh :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

7 Likes

Ich bin total beeindruckt, dass ihr das hier diesmal so schnell im richtigen Forenteil gepostet habt. :exploding_head:

7 Likes

na wenigstens diese season mal die ganzen engineer raus.
rip belt noobs

3 Likes

Rip faceroll Shaman.

Damit hast du nicht jeden angesprochen, bitte nochmal überarbeiten.

5 Likes

mhm wir tragen keinen engi belt :stuck_out_tongue:

ich seh nix von das belt und ingi generft wird? Wo siehst du das?

https://tbc.wowhead.com/blue-tracker/topic/eu/season-3-pvp-adjustments-335734

ah blizzard postet sowas natürlich nicht dazu :smiley:

Das Game auf Min/Max spielen und Belt farmen
„noobs“
lel

2 Likes

Übersehe ich was oder warum sollte der Belt nichtmehr genutzt werden?

Das ist neu und interessant

Jetzt bin ich ein wenig erregt

7 Likes

Gibt es schon eine offizielle Aussage (oder wenigstens eine Vermutung) für die Uhrzeit für den Release?
Die letzten Raid wurden immer gegen Mitternacht deutsche Zeit geöffnet. Aktuell steht auf der US-Seite zum Release auch nur 27.01.
27.01. 00:00 US Zeit würde bedeuten, dass der Raid frühestens um 06:00-09:00 (je nachdem ob man Ost- oder Westküstenzeit nimmt) deutscher Zeit öffnet.

2 Likes

Ist es echt so schwer, vernünftige Angaben zur Uhrzeit zu machen!?
Ihr habt so nachgelassen, so ein Witz!

Es gibt Leute die Mitternachts(?)raids planen!

2 Likes

Gerade gefunden. Brian Birmingham (Lead Software Engineer at Blizzard Entertainment) schreibt:

Exact time should be posted officially soon, but it’ll be globally simultaneous, so it’s actually early morning on the 28th in Asia and Australia, late at night on the 27th or 28th in EU, and the afternoon of the 27th in the US. Hope that helps

1 Like

Beste Anpassung seit langem!

Wir sind über ein Datum schon mehr als Froh, lass die Kirche mal im Dorf, oder komm in der Realität an :stuck_out_tongue:

1 Like

Falsches Wort, siehe Gentrifizierung bei Wiki…

1 Like