Burning Crusade Classic: Phase 3 ist jetzt live

Es fehlt natürlich noch der Ens-cubus.

„Ens Spielens und ens Enscubus.“

3 Likes

:joy::joy: hatte diese deklinierung schon längst vergessen

Ich versteh nur nich ganz weshalb BT 17jan und hyal 27^^ wie soll ich bt betreten können wenn ich zuerst den ersten boss in hyal legen muss für den BT-attune XD

Das liegt daran, dass du falsch gelesen hast. Kommt beides am 27.

The next content update for Burning Crusade Classic, The Black Temple, will be available on the week of January 17. The following week, on January 27, both raid instances (The Battle for Mount Hyjal and Black Temple) as well as a new daily quest hub will be available worldwide. Read on for more information on what is coming,

SOSO^^

naya steht das bt 17 rauskommt aber wenn hyal 27 kommt… yup, offensichtlich beides 27 XD

Weiß nicht wo du das her hast, in dem verlinkten Beitrag aus dem ersten hier steht es anders.

das steht so im battlenet browser in der ankündigung p3^^
oder battle.net app
aber in deinem link steht das selbe^^
anyways, 27 it is

Die Verwirrung kommt durch eine schlechte Formulierung seitens Blizzard.
Jeder Inhaltspatch hat(te) auch einen Namen. z.B:

• Patch 1.9: The Gates of Ahn’Qiraj
  • Patch 1.11: Shadow of the Necropolis
  • Patch 2.0: Before the Storm / The Burning Crusade
  • Patch 2.1: The Black Temple

Der Inhaltspatch bzw. die Phase P3 heißt analog zu 2.1 „The Black Temple“. Der Inhaltspatch „The Black Temple“ kommt am 17.1. Der Raid „Black Temple“ (der also einen fast identischen Namen hat → ohne „The“) kommt am 27.1.

1 Like

Genau . Am 17ten kommt lediglich S3 und das WL Pet. Zudem kommen am 27 noch die Netherdrachen dazu.

Wenn ich meinen Link öffne steht da was anderes:

In der Woche vom 17. Januar:

Inkubus als Begleiter für Hexenmeister

Eine neue PvP-Saison beginnt

Am 27. Januar:

Neuer Schlachtzug: Die Schlacht um den Hyjal

Neuer Schlachtzug: Der Schwarze Tempel

Er meinte Der Schwarze Tempel , das nächste Inhaltsupdate für Burning Crusade Classic , wird in der Woche vom 17. Januar verfügbar sein.
Damit ist aber der Name des Updates gemeint und nicht der Raid. Ich musste gestern auch 2 mal lesen :smiley:

ah okay. hm, fand ich nicht so verwirrend :smiley:

jo wohl besser spät als nie xD aber die anzahl matches die man insbesondere gegen rduid + x nur wegen belt verloren hat…
war echt anstrengend

die anzahl backfires die ich gesehen habe, kann ich auch an einer hand abzählen

Ich muss gestehen, dass ich nur anfangs im hohen Rating gezockt habe, dort waren sie echt oft vertreten, aber bei meinem Druiden der unter 1850 rumhuscht geht es noch^^

Ein Großteil hat ihn auch einfach bescheiden geused :stuck_out_tongue:

Finde es sowieso generell fragwürdig dass Ingi Zeug mit in Arena gebracht wurde, auch wenn es damals so war, aber man konnte doch 1+1 zusammenzählen^^

achsoo^^ dankeschön :+1:

Weiß jemand ob es nun eigentlich auch die +20 Bweglichkeit auf Waffe und das Fläschchen des Chromatischen Wunders geben wird? Auf dem PTR sind die bei dem Händler zu kaufen. Aber im Bluepost werden die nicht erwähnt. Andere Rezepte aber schon. Was soll man da nun glauben?^^

1 Like

jup war damals zwar noch zu klein aber in keinem arena video aus der zeit sieht man den belt im einsatz. offenbar war damals die backfire chance auch viel höher.

heute hat ihn ausnahmslos jeder und noxg besser finde ich, wie selbstverständlich er schon auf 100% hp gezogen wird, weil das risiko so klein ist.

wenigstens verschwindet jetzt die mehrheit der Rog+Mage abuser :stuck_out_tongue:

1 Like

Meine Formulierung war exakt so beabsichtigt, da der zitierte Beitrag das Kofferwort Genderfizierung beinhaltete…

genau das meinte ich mit bescheiden usen :smiley: :stuck_out_tongue: