Aloha,
da ich das Shuffle als Heiler ab jetzt Boykottiere (zumindest, bis es auch als Heiler Spaß macht, sich da anzumelden), wollte ich versuchen, mit meinem Druiden das 1.8 Set im 3s zu holen.
Ich bin mit dem jetzt nach 40 Spielen auf ~1,3k Rating mit 40 Win:60 Lose Ratio, primär, weil ich jedes Mal auf’s neue mit kompletten PvP Neulingen mit 0 CR starten muss, da fast alle Gruppen im Tool auf meinem lächerlich kleinen CR Gladi-Exp verlangen.
Die DDs spielen demnach wie im Shuffle: Keine Def CDs, keine CC Stops, Facetanken des Bursts, etc.
Ich will nicht sagen, dass ich perfekt spiele, um Himmels willen, aber zumindest die Grundlagen beherrsche ich.
Ein Sieg gibt auch keine Wertung, eine Niederlage zieht dagegen Wertung ab.
Im Umkehrschluss sehe ich dann in bestimmt 1/3 aller Spiele jemandem auf dem Drachen rumreiten, wo man dann von Vornherein weiß, dass das eh nichts wird.
Löst sich die Gruppe dann kurze Zeit später auf, weil man nur auf die Mütze bekommt, geht das Spiel von vorne los. Nach der 9. Gruppe demotiviert das langsam.
Meine Frage ist nun, wie es möglich ist, trotzdem auf die 1.8 zu kommen.
Ich weiß, viele werden sagen, such dir ein festes Team. Durch Familie und Schichtarbeit sind meine Zeiten jedoch stark begrenzt, heißt, wenn ich On kommen kann, kann ich spielen, feste Zeiten kann ich nicht einhalten, weswegen ich mich total auf Shuffle gefreut hatte.
Evt. hat ja jemand hier Erfahrung damit und kann Tipps geben, wie ich das tolle Set doch noch erreichen kann.