Hey Leute, bin diese Season als kompletter Neuling ins PvP mit meinem Frost Mage eingestiegen, hab jetzt ca. 50 games solo Q blitzbgs gemacht. Hänge eben auf einem 1350er rating fest. Ist es überhaupt möglich das 1800er rating zu schaffen? Man hat ja noch 7 Mates die mitverantwortlich über Sieg oder Niederlage sind… oder wäre es einfacher auf SoloQ Blitzarena zu switchen?
Was sagt ihr dazu? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen aus der letzten Season sammeln können.
Möglich ist es augenscheinlich schon. Außerdem denke ich mir, wir haben ja noch 2-3 Monate zeit, bis die season aus ist.
Ich farme halt, soweit wie es geht :))
Hey, klar ist es machbar
Häufig habe ich gemerkt, dass viele auf Zerg aus sind, die Mitte crashen und nicht auf Sieg spielen.
Meiner Erfahrung nach gibt es zwei große Faktoren, die helfen - dennoch bist du natürlich auf deine Gefährten auch angewiesen.
Aber wenn man es positiv sehen möchte, mal sind die Pros bei dir, mal bei den anderen
Es hilft mMn, wenn du versuchst die Leute im Chat mitzunehmen uns zu animieren, ggf „kleine Taktik Besprechung“.
Und es hilft einen Kumpel mitzunehmen, in DD-Heal Kombi, mit dem du dich schon einmal abstimmen kannst.
Ggf irgendwer, der dir Movement Speed geben kann für WS oder sonst was.
Das sind meine Erfahrungen, vielleicht hilft es dir weiter.
Viel Erfolg!
Blitz ist im Augenblick komplett Random.
Das MMR System macht was es will und trifft absolut sinnlos Entscheidung und als einzelner Spieler hat man quasi keinen Einfluss auf den Ausgang des BG egal wie gut man spielt.
Im Prinzip geht es einzig und allein um Volumen an Spielen. Heißt Gehirn aus und stumpf und emotionslos reinqueuen. Taktik etc. Kann man ebenfalls vernachlässigen.
Wenn der RNG Gott dir gnädig ist rutschst du problemlos bis 2,4K hoch, wenn nicht bleibst du ewig auf 1,4K hängen und kannst nichts daran ändern.
Blitz ist das mit Abstand skillunabhängigste Bracket was je in WoW existiert hat. Glück ist unterm Strich alles was zählt.