Shadowlands: Das Inhaltsupdate Ende der Ewigkeit erscheint am 23. Februar

Shadowlands: Das Inhaltsupdate Ende der Ewigkeit erscheint am 23. Februar

Das nächste Inhaltsupdate für World of Warcraft: Shadowlands steht vor der Tür. Betretet den Ursprung des Todes und stellt Zovaal, Kerkermeister und Herrscher über den Schlund in den Schattenlanden, bevor er die Gesetze der Realität neu schreibt.

Vollständigen Artikel anzeigen

12 Likes

Nice, freue mich schon meinen Automata durch die Gegend zu scheuchen.

EDIT:

Okay, „Automa“ heißen sie offiziell. Werd ich mir eh nicht merken können.

1 Like

ach sieh an die arbeiten ja doch noch :smiley:

6 Likes

Das kam jetzt doch irgendwie unerwartet.
Edit: Hatte heute Abend vor, so langsam die ganzen günstigen Sachen aufzukaufen aus dem AH in Vorbereitung auf den Patch. Schnell eingeloggt und konnte jetzt nur noch mit ansehen, wie bereits alles leergefegt wird. :smile:

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten :relaxed:

4 Likes

Endlich hat das Spekulieren ein Ende. :hugs:

2 Likes

Findest du? War doch eig. klar das der Patch Ende Februar/Anfang März kommt. Wobei ich persönlich ihn schon auch noch mind. ne Woche später eingeschätzt hätte.

Hätte schon gedacht, dass noch wenigstens 1-2 Wochen draufkommen. Normalerweise ist es ja so, dass der Patch als Release-Candidate markiert wird und dann dauert es ca. 2 Wochen, bis der Patch released wird. Aber das ist bis jetzt noch nicht passiert, weshalb ich doch etwas überrascht bin und auch denke, dass der Patch noch überhaupt gar nicht wirklich fertig ist - es wird ja auch noch recht viel dran gebastelt.

1 Like

Juhuu, der Patch fällt genau in meine Urlaubswoche. :slight_smile:

Was anderes: Weiß jemand wie hoch mittlerweile die M+ - Wertung sein muss, um den Titel zu bekommen?

Das warten auf den Patch fühlte sich wie eine kleine Ewigkeit an! Und die ist bald zu ende.
Ok Ok. Der war nun etwas flach.

Dann können wir uns endlich in Ruhe um die Spekulationen von 10.0 kümmern :wink:

4 Likes

Da haben wir immerhin noch viel mehr als nur das Datum zu spekulieren. :face_with_hand_over_mouth:

Da ist langeweile fehl am Platz. :grinning:

für die aktuelle oder nächste season? und welchen meinste?

Für die aktuelle natürlich :slight_smile:

meinste den keystone master? das wäre 2k

Wann öffnet der Normal/HC Raid nochmals, kann mir wer das fix sagen?

KSm ist 2,5 k da es zei neu inis gibt

müsste eine woche nach patch sein

Nein, der gequälte Held oder wie das heißt. Also dieses 0,1% Gedöns

bin ich auch in diskussion, m+ season fängt halt auch erst ne woche nach patch an. wie war das 9.1.?

kp, 2,8-2,9 oder so horde? und ally was weniger