Shadowlands: Das Inhaltsupdate Ende der Ewigkeit erscheint am 23. Februar

https://raider.io/mythic-plus/cutoffs/season-sl-2/eu

ist aber auch nur „ungefähr“

Schön, daß der Patch nun kommt.

Allerdings muss das Bespielen bei mir noch etwas warten, da ich aus privaten Gründen derzeit eh nicht spielen kann.

Viel Spaß Euch :wink:

allis eu 2,7 k

https://raider.io/mythic-plus/cutoffs/season-sl-2/eu

was passiert wenn der 2.8er horde auf >Allianz jetzt wechselt?

die bekommen den nicht hatten sie ausgeschlossen , hätte bis datum x weiß grad nicht mehr welches es war, passieren müssen.

nix da man wenn man nach dem 18 januar getranst ist nix bekommt

Ja cool. Freue mich sehr drauf :slight_smile:

und ich hab noch nicht mal kortia auf rang 5 im ruf

3 Likes

2 Wochen später wäre mir lieber pepega, aber freut mich für jeden, dass es fresh content gibt.

Hoffentlich gibts mal gescheite PvP änderungen (gearing und balance) COPIUM

1 Like

Hm… also ich kann nicht sagen das ich darauf jetzt hin fiebere, aber zocken werde ich es natürlich! Sobald ich aber irgendwo einen dicken Grind sehe, werde ich den diesmal auslassen und auf 10.0 warten! So was wie die Relikte tue ich mir nicht mehr an. (Weil es eh wahrscheinlich kurz darauf gepatcht wird und man 5 mal so viel in der gleichen Zeit bekommt)

Einmal Story, einmal Raid und gut is, der Rest ist Wayne, weil mit 10.0 is eh wieder alles wurscht.

3 Likes

komisch, habe 9.1 recht aktiv gespielt und kein einziges mal Relikte gegrindet. Scheint wohl dieser freiwillige Zwang zu sein, von dem man so viel hört

Ach doch, als Casual musste ich einiges grinden um meine Ausrüstung zu verbessern. Selbst jetzt könnte ich noch 2 Items upgraden, aber ich mache es nicht mehr. (Ich weiß den Preis gar nicht mehr, waren es 5000 für das letzte Upgrade?^^)
Für Hardcore Player war das natürlich egal, die hatten schon gleichwertiges oder besseres Gear. Die brauchten sich nur die paar wichtigen Sachen kaufen und waren durch

Aber auch nur wenn man es durch einen gewissen Tunnelblick sieht. Ich verstehe auch nicht wieso bei Casual- und Sammelcontent und deren undurchdachtes und schlechtes Design so oft damit entschuldet wird, dass man „es ja nicht brauchen würde“.

Darum geht es nämlich nicht. Wenn sich jemand als Casual hinsetzt und sammelt darüber halt seine Sachen und unter anderem auch Gear und dann wird es erst in einem 0.5er Patch so gepatcht wie es gleich sein hätte sollen dann ist das ein ziemlich mieses und wenig einladendes Spielgefühl und nicht umsonst zu einem der populärsten WoW-Memes geworden.

Die Masche lassen sich die Leute halt nicht auf ewig bieten.

5 Likes

Ich bin casual, ich laufe nur heroics mit pog gruppen, habe nie updates für die rüstung über 220 gebraucht. Falls du mit casual leute meinst, die weder raiden, noch dungeons laufen, noch pvp machen dann ist das itemlvl irrelevant und die können dann auch lange grinden

Nicht nur Dir. Bei dem ganze Generfe+Gebuffe aktuell klingt es mal wieder MEHR als unfertig, leider.

1 Like

Zum jetzigen Stand sind manche T-Boni auch noch nicht bugfrei und sehr überstürzte Holzhammer-Balancing-Methoden werden angewendet. Das finde ich auch eher besorgniserregend und habe einfach mal die ganz kleine Hoffnung, dass sie das Datum nun nicht überstürzt haben, um den Patch noch unbedingt vor dem Release von Elden Ring rauszuhauen.

2 Likes

Naja das er das Quartal noch kommen muss war klar. Der Zeitplan über das Quartal hinaus war auch klar.

Und Hotfixes gehen immer.

Es ist völlig gleichgültig, welche Klasse Blizzard nun nerft oder bufft. Es gibt immer reichlich Leute, die mit dem Ergebnis unzufrieden sind, egal was Blizzard unternimmt. Ist beim Klassentuning schon seit dem 11.02.2005 so. Es ist immer Blizzard schuld, und nie der eigene Skill. Also kann Blizzard den Patch eigentlich auch sofort releasen.

Für mich persönlich ein sehr guter Zeitpunkt, welchen wir uns auch schon so diskutiert hatten. Danke Blizzard, dass ihr nun etwas veröffentlicht habt dazu, freue mich schon darauf. :slight_smile: