Jetzt verfügbar: Charaktertransferpakete

Jetzt verfügbar: Charaktertransferpakete

Erlebt Abenteuer auf einem neuen Realm von World of Warcraft®, wenn ihr euren Charakter oder eure Charaktere mit dem aktualisierten bezahlten Charaktertransferdienst übertragt.

Vollständigen Artikel anzeigen

50 Euro für 3?
Nichts für ungut aber habt ihr Lack gesoffen ?

14 Likes

Wird Zeit, dass solche Dienste kostenlos angeboten werden…

11 Likes

ist immer in einer umsonst, wenn der einzelne normal 25 kosten :slight_smile: aber ja sie haben lack gesoffen.

Also ein Indi Game bundel auf Steam für einen Transfer und ein komplettes AAA Spiel für 3 ?

Also ich verstehe und unterstütze das es nicht kostenlos ist, aber das ?

4 Likes

was hast du erwartet das der transfer plötzlich nur 5 statt bisher 25 kostet?

Ehrlich gesagt, ja. 5 Für einen und 25 für 5 wären ein tatsächliches Angebot gewesen

16 Likes

wovon träumst du nachts XD

1 Like

Keine Abzocke?

Die Aussage war das sie Leuten auf leeren Servern mit ihren in Jahren gewachsenen chars einen Umzug ermöglichen wollen der finanzierbar ist.

Also ich bräuchte, wenn ich denn wechseln wollte mindestens drei. Und ich bin kein viel Spieler.

5 ist schon eher weit unten angesetzt.

7 Likes

Aber gut, ich hatte damals schon gesagt das der Preis es klären wird ob es der ehrliche Versuch ist etwas zu verbessern oder nur das letzte pressen der Leute auf leeren Servern um vor ihrem endgültigen quiten noch ein paar Euro raus zu pressen.

Well, nun wissen wir’s

7 Likes

Das ist halt das was es echt ein Geschmäckle haben lässt. Über Jahre mit Untätigkeit glänzen und dann sollen die Leute noch schön selbst dafür zahlen zu transferieren. Und das bewirkt ja im Grunde Schneeballeffekte. Wenn das jetzt X Leute nutzen auf kleinen Realms wird halt der Druck immer größer es selbst zu tun.

Keine Ahung, für mich können die sich für das Ding echt auch nicht auf die Schulter klopfen, eher im Gegenteil.

5 Likes

Lololol… Herr Kotick nochmal flott n netten Bonus auszahlen bevor er geht oder wieso die Preise?

80Euro für 6 Charaktere. Geldgier ohne ende.

4 Likes

Also bei mir steht 8 Charaktere für 80 Euro. Macht es zwar nicht viel besser. Wollte das aber nur mal richtig stellen :slight_smile:

Echt Teuer für ein automatisierten service. Können se behalten.

Ist nur ein Kurzzeitiges Angebot, von daher ist deren eigentlicher Preis 6 für 80.

Fear of Missing Out Effekt

Ziemlich geläufig in Werbung und bei digitalen Gütern und Dienstleistungen in der Regel scam.

Besonders gerne in Handygames findet das Anwendung.

1 Like

fast 50 % rabatt voll die geldgier, ich zahl lieber die 150 für 6 XD

man kann gern über die 25 euro des normal preises streiten, aber dann bei nen fast 50% rabatt immer noch geldgier vorwerfen, war doch von vorne rein klar das nicht nicht auf 5 euro pro char fallen.
Wer das geglaubt hat glaubt auch noch an den osterhasen, den weihnachts und das christkind.

1 Like

Oder daran das Blizzard seine Spieler nicht verarschen möchte scheinbar

4 Likes

verarschen können sie dich nicht es zwingt dich keiner die zu kaufen :slight_smile:
gibt ne methode die ist ganz umsonst nennt sich neu leveln.

1 Like

Stimmt. Aber dann brauch ich auch keinen blauen Post das mir erklären möchte das man Spielern auf leeren Servern helfen will.

7 Likes