Talentvorschau für World of Warcraft: Dragonflight

Talentvorschau für World of Warcraft: Dragonflight

Dragonflight bringt gewaltige Updates für die Klassen in World of Warcraft, insbesondere die Wiedereinführung von Talentbäumen. In dieser Vorschau sehen wir uns die ersten Prototypen der Bäume für die Klassen Druide und Todesritter an.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Hallo liebes WoW Team
Hab keine direkte Frage zu den Talenten, aber evtl. bekomme ich ja trotzdem ne Antwort.
Man wird ja verschiedene Builds abspeichern können, damit sie auf Abruf bereit sind, ist die Fähigkeitsliste auch an diesen Build gekoppelt? Weil je nach Build hat man auch verschiedene Fähigkeiten z.B. in der offenen Welt werde ich definitiv mit Taifun spielen, damit ich aus dem schleichen heraus, Spieler von irgendeiner hohen Klippe in den Abgrund befördere :smile:.

1 Like

Macht doch mal wieder drei Talentbäume wie in Classic bis WotLK. Das ist doch nicht so schwer. Anstatt solche komischen Experimente.

Grüße

7 Likes

Ich hab mir den Frost DK grad ein bisschen angeschaut und bin gar nicht mal unzufrieden mit der Wahl die man dann hat. :smiley:

Braucht man für diese Fähigkeiten mit dem „+“ jeweils beide Seiten geskillt oder reicht eine?

2 Likes

Welche meinst du genau also Beispiel?

was hast du?
ich finde es nicht schlimm
letztlich haben wir…wenn wir so auf den dudu asehen anstatt 4 wie damals, nun 5 bäume sogar-
und bei anderen klassen 4.

1 Like

https://i.imgur.com/cQJFGcf.png

Das sind tertiär stats in dem fall. Du kannst auf mythic trap die auch mal aus Spaß durch skillen.

https://mythictrap.com/dragonflights-talents?c254=4fti4g_0_0&c250=0_0_0

Die deutsche news ist arg gekürzt im fall zu originalen news vom letzten Freitag.

1 Like

Du kannst aber nur zwei Bäume gleichzeitig haben, von denen einer fest und nicht austauschbar ist. Von Classic bis WotLK waren es drei gleichzeitig.

Grüße

ja gut da magst du recht haben gebe ich dir recht
DENOCH sehe ich das einen SCHRITT in die richtige richtung
besser als der müll an talenten den wir seit mop haben alle mal

3 Likes

Es sind genau das selbe wie nur das das füll Material jetzt Standard in der skillung war und nun musst du es skillen.

Mit feinen Unterschied das die Talente zu deinem Charakter gehören und nicht an irgendwelchen Seelenbanden gebunden d.h. die einzige Voraussetzung die du haben musst: lvl 70 werden und nicht zu vergessen, hier wird ein Grundstein gelegt damit weitere Talente nach Dragonflight hinzugefügt werden.

Ja hab auch auf englisch umgestellt und mal bei dem Link geskillt.
Lichborne, Deaths Advance, Wraith Walk, dass ich für diese Utility alle 3 „Bäume“ weit rein skillen muss find ich recht ungünstig gelöst.
Ich finde sie müssten noch ein paar Talente tauschen, mal schauen was draus wird und wies dann bei anderen klassen ist.
Das nimmt leider wieder recht viel Entscheidungsfreiheit raus und irgendwie bleibt nur unwichtiges übrig wos mir völlig egal ist ob ich es geskillt habe oder nicht.

Mir doch völlig Schnurz ob ich 6% Stärke oder 4% crit bekomme, das bringt nicht mehr „Spaß“.

Ja so begeistert bin ich auch nicht von den Dingern. Sieht nach viel Entscheidungsfreiheit aus…aber bezweifle dass es dir geben wird. Es wird eh wieder für jede Spielart eine geben, die als bestes zählt…vielleicht zwei aber das kann da groß experimentieren können wird bezweifle ich und das ganze Prozentzeug wir "4%"mehr Stärke hätte ruhig automatisch weiter kommen können… eigentlich reicht mir das aktuelle system xD

Ich finde es ist zumindest nicht schlechter und ein paar Feinheiten oder die ein oder andere Taste könnte man schon umskillen nach persönlichem Geschmack, aber letzten Endes ists dann doch mehr schein als sein.
Es ändert sich nicht viel und darüber bin ich eigentlich schon mal froh… hab immer Angst vorm Addon ob mir meine Klasse plötzlich keinen Spaß mehr machen wird durch größere Änderungen.

Aber ich kann im Grunde alles so skillen wie es jetzt auch ist, und leider halt nur mit wenigen sinnvollen(?) Abweichungen.

…Und warum zur Hölle muss ich die Anti-Magic Zone skillen damit ich an Death’s Advance komme? Das ist mein staubigster Knopf…

1 Like

Doch da du dich spezialisieren musst und es die passieren kann das du suchen dir du jetzt Standard hast nicht mit nehmen kannst

Damit den dps increase durch sie hülle skillen kannst.

Mittlerweile kennst mich doch gut genug. Ich schreibe eh nur bei wowhead und klassen discords ab xD

Ich werd soviel Runic Power haben, da brauch ich wirklich keine Runic Power von dem Knopf den ich nur drücke wenn ich echt verzweifelt bin…

Ja da wirst du dann statt wie jetzt raid und m + Talent vlt 8 oder 9 verschiedene haben

Mehr ist immer besser.

Ich find die dk Bäume sehr gut vom inhalt im Gegenteil zur Eule weil dort zeichnet sich ein ganz komisches Bild ab was sie aus ihr machen wollen.

Das finde ich nicht, wenn du Runic Power cappst ist das ein DPS verlust und ich cappe jetzt in Schland schon ab und zu :slight_smile:

Was stört dich dort? Hab meine eine Weile nicht angefasst aber bin grad beim durchskillen auch nicht unzufrieden damit