Erhaltet mit dem Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' 50 % mehr Erfahrung

Erhaltet mit dem Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' 50 % mehr Erfahrung

Der Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' weht durch Azeroth – der perfekte Zeitpunkt, um zu World of Warcraft zurückzukehren, einen neuen Charakter zu leveln oder Vorbereitungen für Saison 4 von Shadowlands zu treffen.

Vollständigen Artikel anzeigen

10 Likes

Unerwartet, aber sehr willkommen. Vielleicht reicht es als Motivation doch nochmal den ein oder anderen Charakter anzufassen.

5 Likes

Nice, bin zur Zeit dabei einen Ret zu leveln :smiley:

Sehr guter Zeitpunkt, dann kann ich mich ja endlich dazu begeistern, die verbleibenden zwei Klassen auf Maximallevel zu bringen.

Hi,

:partying_face:

Ick könnt’ euch knutschen! Und janz feste drücken!

Merci!
Merci
MERCI !!!

Was für ein wunderbares Sommergeschenk freu

Hatte den WoW-Geburtstag schon angeseufzt, weil ich die +EP gerne früher hätte und nu kommt der

Wind of change

(oder besser: chance mehr fertig zu kriegen im Projekt als gedacht bzw. gehofft vor dem Prepatch)

vollführt einen sommerlichen Freudentanz

:partying_face:

freudige Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :partying_face: :rocket: :checkered_flag:

6 Likes

Und die Classic-Spieler sind die gef… oder was kommt für uns?

4 Likes

Hi,

:face_with_raised_eyebrow:

  1. Frag das im classic-Forum
  2. classic heißt langsam leveln
  3. wenn du schneller leveln willst, spiel retail

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :space_invader:

39 Likes

wurde mal angekündigt aber haben sie glaubs wieder vergessen

weirdchamp

3 Likes

Dir Schlauberger ist schon klar, dass vor ein paar Wochen, von BLIZZARD ein XP-Buff angekündigt wurde für Classic?? und nun heißt es nööö, nur Retail.

2 Likes

wer sagt das er nicht kommt, kein grund cerka so anzufahren.

2 Likes

Da freue ich mich ja. Dann werden die anderen Charaktere auch noch max und gammeln nicht auf 50 rum.

Und du weisst aus sicherer Blizzard Quelle das damit genau dieser Buff gemeint war?

Blizzard wird sicher noch etwas zu einem anderen Zeitpunkt zum “Joyous Journeys” Ding was kommunizieren. Wie etwa die 6-8 Wochen Laufzeit die bereits per Twitter bekannt sind.

bis zum 2ten august sind ja auch 6-8 wochen :smiley:
und da liegt schon der fehler und man sollte erkennen das nicht der classic buff ist XD

gleiches mit gleichem, schau Dir seinen netzten Post mal genau an, mir vorschrieben was ich für ne WoW Version spielen soll und davor, mir vorschreiben wo mein Post hingehört?
Ohja, habe ihn total angemacht, wie er mich. Also pssst. Danke Dir. :slight_smile:

2 Likes

weil dir im retail post über den 2 wochen xp boost für retail schlecht wer was über den classic boost erzählen kann :slight_smile:

1 Like

Jaa natürlich. Buffs für alle Ankündigen, dann nur für Retail raushauen, während Tausende Classsic Spieler sich auch endlich freuen würden. Aber ok, wird bestimmt was ganz großes kommen für Classic. Endlich auch mal was für ALLE rauszuhauen wäre ja auch für Blizzard ganz schlimm gewesen ne?

1 Like

Das eine ist das Lieblingskind, das andere ist Classic (da gabs übrigens keine Buffs #nochanges).

11 Likes

Echt? Es wurden Buffs für alle angekündigt? Da muss was an mir vorbeigeangen sein.

Denn das Classic Ding wurd für Classic angekündigt und Heute kam die Info speziell für Retail. Aber mal wieder ein riesen Fass aufmachen ohne weitere Informationen.

1 Like

Und das wir auf Classic seit Wochen schon warten und nix hören nix bekommen haben bisher ist ja egal. Stimmt ja ist ja nur Classic. Retail dieses was auch immer dieses Spiel ist mittlerweile, jedenfalls kein Warcraft mehr, ist ja umso wichtiger.

Wie schon geschrieben. Wäre für Blizzard ja auch ein Unding gewesen für ALLE gleichzeitig was rauszuhauen ne?

2 Likes

Noch schneller in retail leveln xD warum kann man nicht gleich max level chars erstellen jacke wie hose

6 Likes

Es wurde ganz klar kommuniziert, dass Classic 6-8 Wochen vor Wotlk-Release den Buff bekommen. Anscheinend dauert es noch zum Release.
Kein Grund also hier jetzt ne Welle zu machen!

8 Likes