Erhaltet mit dem Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' 50 % mehr Erfahrung

Der Gnom da würd ich nicht mehr essen. Ich glaub der stand zu lang in der Sonne…

12 Likes

Dann richte deine Frustration an die richtige Stelle und nicht an die Retail Spieler.

Wenn ich nun bedenke das es zwei verschiedene Teams sind die für Classic und Retail arbeiten, wird es wohl auch unterschiedliche Strategien geben. Daher warte ab und erfreue dich deinem Classic Spiel.

9 Likes

naja den Wind hätte man für den Drachenflug aufheben sollen :slight_smile:

Sagt wer ???

Ganz ehrlich, hör mal auf rumzuheulen, damals gab es in Classic, BC und LK niemals einen EP Buff.

7 Likes

Zig tausende Spieler, die diesem Spiel den Rücken gekehrt haben, aber egal, spiel diesen M… weiter haben wir beide unsere Ruhe.

1 Like

das ist gut. dann kann ich mal meinen Dunkeleisenzwer leveln

Na zum Glück haben keine Spieler den Classic/Tbc Servern den Rücken gekehrt.

Oh wait…

11 Likes

ohne diesen mist gäbe es kein classic woltk XD
und wie gesagt

wir haben 2 läppische wochen bis zum nächsten patch.

5 Likes

Retail ist kein Warcraft mehr, man wünscht sich aber Retail-Features (die aus Retail kein Warcraft gemacht haben) für Classic.

7 Likes

Seems legit :crazy_face:

Ab wann gibts den Buff? Habe ich das überlesen?

wowhead schreibt folgendes.

Blizzard has announced that the Winds of Wisdom experience buff is returning! Starting with this week’s weekly reset, players level 10-59 will receive a 50% experience buff, lasting until the start of Shadowlands Season 4 on August 2nd (NA) / 3rd (EU).

Aus dem Blupost.

If you’re just returning after a hiatus from World of Warcraft, leveling another character (or two), or preparing to get a head start on Shadowlands Season 4 then this is the perfect time to jump into the game. Beginning this week with each region’s local weekly reset, World of Warcraft* players level 10-59 will gain an experience buff called “Winds of Wisdom,” which will increase experience gains by 50%!

Players will also be able to take advantage of this experience boost while still using their favorite heirlooms. Don’t delay. The winds will shift once more with the start of Shadowlands Season 4, and the experience buff will no longer be available.

  • Experience buff not available in World of Warcraft® Classic titles.
1 Like

Dachte die Classic Fraktion will das „echte Feeling“ haben und #noChange, ach ja verklärte Nostalgie. Habe mich über einige Beiträge hier so köstlich amüsiert, dass ich gerade mit einer Hand tippen muss.

5 Likes

Wow ein so kurzer Text und das überlese ich :joy: Ich schiebs mal auf die Hitze :rofl: Dankeschön :slight_smile:

Schreib eine mail an Blizzard.
Was heulst du uns die Ohren voll?

wen wunderts wenn ihn direkt 10 :clown_face: zuspamen

4 Likes

Na anscheinend wir nicht, wenn du dich hier rumtreibst. Aber zum Glück gibt es keine anderen Gründe wieso man im laufe von 17 Jahren mit wow aufgehört hat.

Und ich hab gelesen, dass auch wieder so viele Spieler Classic gespielt haben wie früher zu Vanilla. Und dass mit wotlk allein dort wieder die 10-11 Millionen Grenze geknackt wird.
Denn dann können sie alle wieder zurückkommen und echtes Warcraft spielen. :partying_face:

Quelle: der Kumpel vom Hund vom meinem Nachbarn sein Enkel dessen Freundin ihr Mutter hat gesagt „trust me Bro“

7 Likes

Ok das sind immerhin doppelt soviel Spieler wie Classic hat. Das würde mich auch abschrecken :clown_face:

4 Likes

true story brudi

Ausgezeichnet, danke. Genau richtig.