Werdet in Wrath of the Lich King Classic zum Todesritter

Werdet in Wrath of the Lich King Classic zum Todesritter

Die Armeen des Lichkönigs stellen eine konstante Bedrohung für alles Leben auf Azeroth dar. Unter seinen schrecklichsten Dienern sind die Todesritter – untote Vollstrecker des Willens des Lichkönigs.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Todesritter? Klingt fancy. Bin mal gespannt, wie sich die neue Klasse so spielt. Hätte mir ja lieber einen Necromancer gewünscht.

13 Likes

Kann ich nur empfehlen macht Spaß :stuck_out_tongue:

Berichte mal bitte, wenn du mehr darüber herausgefunden hast :smiley:

Lol, man muss level 55 sein und kann nur EINEN machen?
Ich weiß worauf das hinausläuft!
Ihr wollt neuen content hinter level-Walls lassen damit ihr irgendwann levelboosts verkaufen könnt!
Und nur ein Todesritter, weil ihr sicher auch irgendwann fraktionswechsel anbieten möchtet!

Aber egal! WoW ist eh tot seit ihr BC rausgebracht habt! Ihr schafft es keine 10 Jahre das Spiel so aufrecht zu halten!!Einseinselfeinhunderteinsundelfzig

6 Likes

Ney. Der erste Todesritter ist geschenkt. Für jeden weiteren muss man einen Level 55-Charakter haben.
Die Bots reiben sich jetzt schon die Hände. Kein Gold mehr ausgeben für Boosts.

1 Like

Wollen wir darum wetten wie lange es dauert bis die ersten kommen und sagen das es nicht in Ordnung ist das so gegated wird? Und nein @Nilann du zählst nicht :stuck_out_tongue:

Finde das Gating mir gegenüber jetzt nicht in Ordnung.

Hab mir das jetzt durchgelesen aber bin ich blind oder steht da kein Starttermin und es ist nur eine Werbung für naja irgendwann m

Herrlich wie du drauf anspringst :rofl:
Damit musst jetzt aber leben, so.
Und seh es mal so, in ~12 Monaten wir das Gate aufgehaben :wink:

Letzteres

2 Likes

ich wette 1:100 der wird sicherlich total OP im PvP.

1 Like

zu 100% auch im PvE

War da nicht noch was mit „13 Euro“?

btw. ich bin mal gespannt ob der´DK und Sartharion die gleiche Farbe bei Ihren AOEs haben. Ach was das ein Spaß bei Sarth 3D ob man nicht wusste ob man nun im D&D vom DK steht oder gleich gebretzel wird ^^

Ne, im PvE isses Godlock :x

War definitiv lustig gewesen und wenn man jemanden im Raid hatte konnte man das gut ausnutzen :rofl:

Als Tank? Never

Glaub bis ToC is au Warlock nen besserer Tank :x:
Dk is super squishy ohne Gear - also t9+ gear

Das sagst du jemanden der in LK Vanilla alles von S3D bis LK HC alles als DK getankt hat?

Sarth 3D im 10er konnte man mit dem WL als 2. Tank spielen (für den weißen Protodrachen, also lange bevor Sarth mit Kampfrausch vor der Addphase umgeboxt werden konnte). Aber das war - wenn man nicht exploited - extrem anstrengend als Hexer. Schaden machen + ständig den VW neu positionieren + seine Fähigkeiten anwenden