Werdet in Wrath of the Lich King Classic zum Todesritter

Haben wir damals auch so gespielt. Ging super smooth :slight_smile:
Die Fähigkeiten vom VW einfach auf die eigenen Angriffsfähigkeiten per Makro binden = win. Nervig war somit nur noch das Positionieren bei den Feuerwellen.

Du spielst die ersten Tiers auf nem anderem Patchstand als damals.

I know
Man spielst den DK von Anfang an so wie er zum Ende war und da wurde man auf Blut limitiert was das Tanken betrifft. Die anfänglichen Möglichkeiten in LK Vanilla was das Tanken beim DK betrifft waren eh die besten.

1 Like

Makros, danke, das hätte es deutlich einfacher gemacht! Wobei sich die „harte Arbeit“ im Endeffekt nicht schlecht angefühlt hatte, als der Erfolg endlich erspielt war

Vier DKs suchen fünften DK zum Bollwerk leveln, Heiler werden überbewertet!

3 Likes

Vier DK’s suchen den 5ten DK der das Ganze tankt :stuck_out_tongue:

5 Likes

Na das kann ja bei mir ewig dauern :see_no_evil:
Vielleicht sollt ich dann doch öfters mal die alte Version spielen :upside_down_face:

Ey, du Blauer, du! Poste deinen Beitrag ins richtige Forum!

im übrigen fällt mir ein. Falls ich Wotlk spiele dann als Diszi. Das war so gut. Peakperformance der Skillung und soooo viel Spaß im Raid und Tausendwinter DDs zu jagen.
achja da kommen Nostalgieerinnerungen hoch.

Auf zurück in die Zukunft ^^

Wo Monks?
Gib Spinning Crane kick, dann kann man nackt durch die HCs dreideln

Lese ich das richtig? Ich brauche keinen Charakter um einen DK zu erstellen? Ich habe nur Vanilla Classic gespielt und das als Horden Schamie. Meine Kollegen spielen allerdings auf Allianz Seite im aktuellen TBC Classic. Ist es für mich also möglich direkt mit ihnen auf Allianz Seite und einem Anderen Server zu starten? Ansonsten würde ich wohl noch den Level Boost nutzen.

Stand jetzt ist das genau so möglich, ja :slight_smile:

Hast du überhaupt Spaß bei irgendwas oder jaulst du nur der alten Zeiten wegen herum? Man könnte auf jeden Fall denken, dass hier so eine typische Jammerbacke am Start ist, wenn man deine Beiträge so verfolgt…wobei ich das lieber am Tage hätte posten sollen, denn abends ist es bei dir ja schlimmer :smiley: Hashtag schlecht eingestellt.

  1. Euer erster Todesritter pro Realm kann ohne jegliche Einschränkungen erstellt werden.
  2. Zusätzliche Todesritter über den ersten hinaus erfordern einen Charakter mit Stufe 55 auf demselben Realm.
  3. Pro Realm könnt ihr nur einen Todesritter haben.

Negiert 1. nicht 2.? Falls nein, welche Einschränkungen wären das denn? Man kann doch sowieso nur einen DK pro Realm haben.

Zu WotLK gab es die grundsätzliche Einschränkung, dass man einen 55er Charakter gebraucht hat für einen DK. Die Einschränkung fällt weg und tritt womöglich nur dann in Kraft, wenn man den ersten DK löscht und einen neuen möchte. Einen zweiten kann man sich schließlich nicht so ohne weiteres erstellen.

Doch,
du kannst auf jedem Realm einen DK erstellen, auf dem du einen Char Lv55+ hast

Ich meinte, dass man keinen zweiten auf demselben Realm erstellen kann. ^^

Dachte man muss allgemein einen 55er haben…
Auf dem eigentlichen Server (Everlook) konnte ich mir keinen erstellen
Aber auf dem wo noch mein alter Char ist (Stufe 28) konnte ich einen erstellen ???
Wobei ich heute morgen nach dem Update (welch Timing) probeweise aud Razofen ging um zu sehen ob’s geht… und siehe da es ging :stuck_out_tongue:

Keine Ahnung, jetzt hat man en DK, den man kaum nutzt xD

Konnte jetzt vorhin mal testen, da mir der Look meines DK nicht gefiel…
Also ersten gelöscht, neuen erstellt… Ging ohne Probleme