Vorschau auf die Stadt von Dragonflight: Valdrakken

Vorschau auf die Stadt von Dragonflight: Valdrakken

Valdrakken, das leuchtende Juwel von Thaldraszus, ist Zeugnis der Kraft der Zusammenarbeit zwischen allen Drachenschwärmen.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Endlich wieder eine richtige Stadt. Selbst wenn mir das Design gefallen hätte, wäre ich absolut kein Fan von Oribos gewesen.

Dem kann ich nur beipflichten.

Freue mich schon auf die Metropole und dem verweilen darin.
Nach Boralus und Dazar’alor war Oribos eine Durchgangsstation ohne Seele.

3 Likes

Ich werde mich wahrscheinlich wie in BfA permanent verlaufen, aber wenigstens in pittoresker Umgebung.
In der Alpha noch etwas leer, aber man sieht schon, wie schön das ganze ist.
Könnte die zweitschönste Stadt von Azeroth werden.
(An Donnerfels kommt natürlich allein schon deswegen nichts heran, weil da alles voller Tauren ist.)

Ich hoffe es gibt ne Schöne Warteschleife, ich mein Rundweg XD

Nach Oribos nehme ich alles.

Die Bilder sind ganz nett, aber für mich steht und fällt eine Stadt, in der ich mich wirklich gerne aufhalte, mit der Musik. Die werde ich wohl erst zum Release erleben, und ich freue mich drauf. Das Gasthaus sieht auf jeden Fall schonmal nach einem Gasthaus aus, das macht gute Hoffnung (das man sowas inzwischen überhaupt erwähnen muss…).

Edit: Auktionshaus? Ganz ohne Ingi? Cool.

4 Likes

Nicht ganz - es war eine Durchgangsstation für Seelen.
:smirk:

4 Likes

Hi,

ich bin ein wenig zwiegespalten, ein Zwiehack, gewissermaßen :grin: was die Optik der DF Hauptstadt angeht.

Einerseits denke ich da nicht an Drachen, andererseits ist es schon schön. Irgendwie …

:thinking:

Mal gucken, ob es irgendwo dort oder anderswo auf der Dracheninsel Behausungen / Unterkünfte / Habitate gibt, die ich als drachischer ansehe :slight_smile:

Wie ist eigentlich die natürliche Form der Drachenschwärme? Was bevorzugen sie? Oder ist es vergleichbar mit einem Druiden, der vermutlich nicht in Bärenform sein Mittagessen verzehren will.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :volcano:

Zu BfA war ich so froh Alli zu sein, ich wusste mit keinem Horde Twink wp zur Hölle ich hin musste xD

1 Like

Sagen wir, es war eine doppelte Erleichterung, endlich fliegen zu können.
Mit meinem Quotenworgen in Boralus wars aber auch grauenvoll, in erster Linie aber weil ich den kaum gespielt habe am maxlevel.
Aber die Stadt war wenigstens schön, mesoamerikanisch kann ich nicht sonderlich viel mit anfangen.
Dennoch alles besser als große, leere Bahnhof, in dem wir derzeit residieren.

Pinke Bäume & Wasserfälle. Das reicht mir, bin überzeugt.

Ich liebe die musik in boralus, vor allem dort im gasthaus. Wurde einer meiner lieblungsorte nur wegen der musik

1 Like

Die Musik ist echt so wichtig. Die Musik in Zandalar war so ein Beispiel - man fühlt sich sofort zu Hause. Sehr genial
Die Musik dort wurde auch nie langweilig

Dalaran und OG sind auch zwei Städte wo der sound Passt.
Hoffe hier wird es ähnlich

Laut den Büchern leben sie in Höhlen weit oben in den Bergen
Die schwarzen in Höhlen in der Erde
Die gelben in den Höhlen der Zeit

Höhlen sind wohl eine große Gemeinsamkeit

Sieht cool aus!

Nun gib Alphazugang. Muss meinen Dracthyr(alon) testen.

Sieht elfisch und nach Magie aus. Ich will dahin! <3

Grüße

Ich würde es bevorzugen, wieder Horde/Alli spezifische Hauptstädte zu haben, einfach um den Flair der beiden Fraktionen mit drin zu haben und ich auf den Anblick von Allis verzichten kann. :rofl:

Aber zur aktuellen Hauptstadt natürlich ein Upgrade - was andres schwere auch sehr schwer umsetzbar gewesen.

Als downgrade zu Oribos hätte sich eigentlich nur noch das ausgebrannte Teldrassil angeboten.

Schön,das der Herr Tauren langsam wieder bessere Laune zu bekommen scheint.
War ja schon nicht mehr feierlich,fast 2 Jahre dieses zornige rumgemuhe,immer eine Millisekunde vor der alles zerstörenden Stampede… :cow: :cow: :cow: :cow: :cow: :boom:

Kommt wahrscheinlich drauf an,ob das Mittagessen noch versucht wegzulaufen…da ist die Bärenform bestimmt ganz praktisch :thinking:
Ups,ich sollte nicht so vorlaut sein…ich bin doch nur ein kleines Gnomi…aber voll nett…und gar nicht lecker!!! :innocent:

2 Likes

Aber, du bist ein Allianz Bär? :sweat_smile:

1 Like