Der Vorbereitungspatch für Wrath of the Lich King Classic geht am 31.August live

Der Vorbereitungspatch für Wrath of the Lich King Classic geht am 31.August live

Die eisigen Winde von Nordend haben ihr trauriges Klagen begonnen und warnen die Helden Azeroths vor der drohenden Gefahr, die der Lichkönig und seine untote Geißel für die Welt bedeuten. Sammelt eure Verbündeten, stockt eure Vorräte auf und macht euch bereit, euch der Bedrohung vor euch zu stellen.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Ihr wart auf einem so guten Weg mit der Verschiebung relevanter Beiträge ins Classic-Forum… :wink:

1 Like
  1. 08 für den Start Freshrealms… das ist mal viel viel viel zu spät…
    Ich ahne Böses…
1 Like

6 Wochen bis zum ersten Raid. Nicht perfekt, aber es geht.

Finde den Zeitpunkt OK für fresh reamls.

Ist ja kein Wettrennen oder so…

Ich freue mich so sehr das es noch 2 Wochen dauert, das mir ein Regenbogen vor lauter Freude aus dem Mund scheint! :slight_smile:

Nach wie vor keine Infos ob es DE Fresh Server geben wird, dazu kommen die recht spät. Klingt wenig durchdacht von Blizzard bisher

1 Like

Wie siehts mit der Arena Season aus? eEndet die auch am 30.08? Kann man dann S3 Gear für Ehre kaufen?

Wie siehts auch bezüglich Boost auf 68 oder so was. Wie bei TBC? Kommt da überhaupt was oder nicht??

3 Likes

‚‚Der Vorbereitungspatch beginnt: Der Vorbereitungspatch für Wrath of the Lich King beginnt und die Realms für den Neuanfang gehen während der regionalen Wartungsarbeiten live.‘‘
Was ist damit gemeint ?
KEINE Party bis 0:00 und warten bis man Namen reservieren kann ?

Iwie fehlt mir da ne Äußerung zu deutschen Servern?

Wird wohl ne Wundertüte in 2 Wochen werden.

1 Like

Moment mal, wer zur Hölle hat diesen Zeitplan erstellt ? Für die Hälfte des Lohns hätte ich es besser hinbekommen.

  1. Braufest aktiv während des Release?!?!
  2. 7-8 Tage nach Release Start der Arena Season ?!?!

Blizzard wird immer Arbeitnehmer oder Arbeitgeber freundlicher.

Ich muss schon sagen… GLANZLEISTUNG von einem Unternehmen, welches Milliarden schwer ist.

Euer Handeln wiederspiegelt die aktiven Abos und vorallem, die Themen im Forum.

Lasst den Hate beginnen, liebe Grüße euer Zhosay :-*

3 Likes

Bist Du verwirrt?

1 Like

Also bin ich nicht der einzige der den Plan ein bisschen „straff“ findet.

3 Likes

Ich habe noch 15k Gold auf Venoxis abzugeben, tausche gegen Gold auf Blackrock oder Aegwynn.

Kommen dann die Server wieder die ihr Gelöscht habt?

Frag ich mich auch

Leider etwas zu spät für meinen Geschmack. Freue mich natürlich trotzdem :partying_face:

gehe davon aus das mir auch 2 wochen locker gereicht hätten
aber ja 4 wochen wird für einige die arbeiten müssen und en rl haben wohl etwas knapp
schade das man da nicht 5-6 wochen gemacht hat

gibt es schon eine liste der neuen server ???

Irgendwie vermisste ich unter den Terminen einen, ab dem man wählen kann, wohin jeder Character geht: BC Era oder WotLK. Sieht nach etwas googeln so aus, dass es gar keine BC Era Server geben wird. Oh Mann, das heißt ja dann wohl auch, dass es später keine WotLK Era Server geben wird? Was sollen die Classic Produkte denn dann überhaupt?

1 Like