Steig wieder in WoW ein und erhalte Shadowlands gratis!

Steig wieder in WoW ein und erhalte Shadowlands gratis!

**Die Zeit läuft ab. Fordern Sie Ihren bis zum 5. September an. --Du hast Shadowlands noch nicht? Für kurze Zeit kannst du dir die Shadowlands Base Edition und eine Charakteraufwertung auf Stufe 50 GRATIS sichern. Sichere dir diese Geschenke und betritt noch heute das Jenseits!

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Schade ein Goodie für normale Abonnementen wäre schick gewesen

23 Likes

gibts doch eh in nen paar monaten so dabei :3

3 Likes

Den Boost aber nicht, meine anderen Lizenzen hätte es gefreut.

Das ist ja auch für Rückkehrer und nicht für Leute die bereits spielen.
Wir bekommen doch alle Nase lang was, sei es der 50% EXP boost, sei es das 6 monatsmount, sei Transmogg.

Man muss ja nicht immer von allem was abkriegen oder?

12 Likes

Joa, ganz nett für den Abschluss von Sl. So lange ist ja nicht mehr bis zum Prepatch.

Schade hab BFA bin wohl dann nicht qualifiziert für die Action hätte mich aber interessiert .

Wenn Du nicht vorbestellst und Dir erst später Dragonflight holst, hast Du bestimmt auch einen Boost zumindest ab der HC Version gratis dabei - sogar den 60er. :wink:

Wieso sollte Du dieses Geschenk denn nicht bekommen können?
Da steht doch:

Alle Battle.net-Accounts, die die Erweiterung Shadowlands aktuell nicht besitzen und zu irgendeinem Zeitpunkt eine beliebige Erweiterungslizenz hatten, erhalten die Shadowlands Base Edition sowie eine Charakteraufwertung auf Stufe 50 GRATIS (es ist kein Kauf nötig).

Mhh keine Ahnuung bei mir war keine Geschenksymbol darum dachte ich wäre nicht dafür geeignet. Hab ein Abo aber bei Classic vielleicht deswegen ?

1 Like

Gibt kein reines Classic Abo das Abo gilt für Retail + Classic :slight_smile:

1 Like

aso okey kenne mich da nicht so aus ^^ Aber ich denke ich bekomme shadowland nicht weil ich wieso ein abo habe und so gesehen " Aktive " bin

Hi,

Aktive Spielzeit ist kein Hinderungsgrund.

Es gibt zwei Bedingungen für den Erhalt:

  1. Alle Battle.net-Accounts, die die Erweiterung Shadowlands aktuell nicht besitzen
  1. und zu irgendeinem Zeitpunkt eine beliebige Erweiterungslizenz hatten

Wer in seinem Account auf jeder WoW-Lizenz ausschließlich das Grundspiel (alles bis einschließlich BfA) hat, erfüllt die Bedingung (1.).

Bei Punkt 2 bin ich nicht ganz sicher, was das genau bedeutet. Erweiterungslizenz …
Wenn damit ein Addon gemeint ist, würde das bedeuten, mind. 1x muß man zum jeweiligen Grundspiel ein Addon gekauft haben. Also z.B. damals Cata.
Wenn damit gemeint ist, daß man seine WoW-Lizenz von der Starter Edition mind. auf das Grundspiel aufgewertet haben muß, dann wären auch all jene Spieler berechtigt, die sich nur Spielzeit gekauft haben und die classic Produkte spielen. (nur Spielzeit = Retail Grundspiel)

Ich tendiere zu „mind. 1x ein Addon gekauft haben“.

:thinking:
Muß doch mal in meinen 2. B.-Account reingucken. Da sollten die Bedingungen erfüllt sein.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Schade… da ist man lange mit dabei und finanziert das Spiel mit und bekommen tun die neuen nen boost zur base edition… wäre schöner gewesen wenn die Langjährigen spieler was bekommen und die neulinge das spiel was für die eig. Reichen sollte…

oder das wir zumindest dafür was eig. bekommen…

4 Likes

Gibt 1-2x pro Jahr ein Mount geschenkt und letztens erst nen 50% EP Buff.

1 Like

Tolle Aktion, keiner meiner 4 anderen Accounts können mitmachen, trotz addon kauf.
Was für Alle wäre netter gewesen.

1 Like

Naja, das ist halt eine Marketingmaßnahme um ältere Spieler wieder ins Spiel zu bekommen. Die Zahlen müssen wirklich mies sein.

Aber ja, so rein aus PR technischen Gründen hätte man sich schon dafür entscheiden können, nen 50er Boost für alle springen zu lassen.

3 Likes

und wie ist es mit den leuten die 2 accounts zzu einem gemacht haben habe wow 1 mit shadowlands. wow 2 und 3 nur bfa bekomme ich dann shadowlands garnicht mit wow 2 und 3 weil wow 1 shadowlands hat?

Hi,

Nach meinem Verständnis, nein, bekommst du nicht.

oder Spieler, die Shadowlands bereits auf einem ihrer Spielaccounts besitzen, sind NICHT zum Erhalt einer kostenlosen Version von Shadowlands berechtigt.

Dein WoW1 hat SL schon, womit das

Alle Battle.net-Accounts, die die Erweiterung Shadowlands aktuell nicht besitzen

nicht erfüllt ist.

Nun, diese Aktion ist ja ein kleiner Anreiz für jene, die noch gar nicht SL aktuell spielen und die sich schon für DF vorbereiten wollen.

Ist doch nett, wenn es mal was für diese Spieler gibt :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :tropical_drink:

1 Like

wow super cool, vielen dank! bin erst vor ca 1 woche nach 10 jahren zurück nach wow und das passt ideal.

edit: weiß jemand wie man eine charakteraufwertung nutzt? ich finde leider keine möglichkeit und über die FAQ stehen nur andere informationen (z.b was nach dem aufwerten passiert) aber nicht, wie man die aufwertung aktiviert

Ich habe mal meine bnet accounts durchgeloggt. Alle scheinen doch es nicht bekommen zu haben. (mir zwar egal) ^^ Und nein die haben überhaupt noch kein Shadowlands.