Steig wieder in WoW ein und erhalte Shadowlands gratis!

Wenn das Geschenksymbol nicht angezeigt wird, starte bitte die Battle.net Desktop App vollständig neu versuche es erneut. Es kann bis zu 7 Tage dauern, bis Shadowlands-Belohnungen abgewickelt werden.

2 Likes

Du loggst dich ins Game ein und in der Charakterauswahl wird dir dann oben der Token angezeigt. Klick darauf und dann hast Du da eine Schritt für Schritt Anleitung.

Verstehe ich auch so.

danke. ich hab es nun gesehen, seitdem vorhin plötzlich bei dem „W“ nun eine „2“ steht. wofür das auch steht. man könnte denken, dass es 2 aufwertungen sind, ist aber nur eine

Und wie bist Du dann Level 60 geworden?
edit
Meinst Du weitere Accounts oder Lizensen?

Meh, noch früh am Morgen … :coffee:

Hi,

Wenn jemand bnet Accounts schreibt, wird er wohl auch genau das meinen und nicht nur WoW-Lizenzen, die im gleichen bnet Account liegen, wie sein 60er.


Hab nur einen Zweitaccount und der hat die beiden Geschenke erhalten - SL und den Boost - und natürlich erst mal vor dem Problem gestanden: wem geben? :scream_cat:

WoW1 hat viele alte Projektler, WoW2 nur ne handvoll lütte Chars, WoW3 hab ich nicht geguckt, da sollte auch tote Hose sein.

Haha! dachte sich Klein Cerka, dann trüffelste SL und Boost auf WoW2 druff, da is ein Zwergpaladin und den boostete und denn transte den nach Fristablauf rüber auf den Main-Account und …

Ja-ha, logisch, daß der Boost bei no Spielzeit nicht funzt, der Char wäre dann ja nicht verfügbar, weil >20. Und ohne Boost transen lohnt nicht, er ist erst lvl 2 und überhaupt: womöglich ist der Name - auch sehr knuffig - auf nem Verbundziel eh nicht mehr frei und - WAAAAAAAAAHHHH !!!

:grin:

Ist es nicht toll, wie Möglichkeiten auch für „Sorgen“ sorgen :grin:

:thinking:
Vielleicht versuche ich ja die Lizenz mit’m Zwerg zu WeF-en, glaube, die ist schon berechtigt, aber vielleicht auch nicht …

:scream_cat: WAAAAAAAHHHHH

:grin: :grin: :grin:

@Blizz: trotzdem Dankeschön :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :space_invader:

2 Likes

Also ich habe die Tage mit WoW begonnen, gerade Stufe 40 geworden. Habe aber nur erstmal das normal Abo, wollte warten bis ich Stufe 50 bin mit SL, bzw. bis es mal im Angebot ist.
Hätte perfekt gepasst für mich, SL zu bekommen. Und der boost wäre natürlich auch toll gewesen.

Aber wie Cerka wohl sagt, soll das Angebot ehemalige Spieler zum rückkehren bewegen.

Aber alles gut, ich denke auch das es ganz sicher vor DF release nochmal als Angebot verfügbar sein wird. :blush:

In diesem Sinne, mit freundlichen Grüßen
(Scherbenwelt und Nordend unsicher machend :smiling_imp: :cold_face:)
Glevi

Achso ich muss nur mein Abo kündigen und dann bekomme ich was geschenkt? Na Mensch, ist ja wie im echten Leben xD

1 Like

Schade, hätte damals statt einem zweiten WoW-Account lieber einen zweiten BNet-Account anlegen sollen. Hätte auch mehr Sinn gemacht um Gold und Gegenstände über das AH hin und her zu schieben. Naja, was soll’s. Hätte, hätte, Fahrradkette …

Hi,

Nein.
Mit aktiver Spielzeit hat das nix zu tun.

  • hab kein SL im Battle.net-Account
  • hab mind. 1x ein Addon gekauft gehabt (damit diese WoW-Lizenz berechtigt ist)

Oder anders ausgedrückt: du hast irgendwann mal nen frisches Addon gezockt, außer Shadowlands.
Dann ist diese Promo was für dich.

Kommt halt darauf an, was man machen will und welchen „Aufwand“ einem das wert ist.

Bedenke: alles, was accountweit gilt bzw. nutzbar ist, fällt für den 2. B.-Acc dann flach. Also 2x den Pfadfinder freischalten usw. :wink:

Aber mal ehrlich: SL gibt es mutmaßlich eh „bald“ ins Grundspiel und damit geschenkt. Und auf lvl 50 kommen ist echt kein Ding mehr. Da braucht man wirklich nicht traurig sein.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

2 Likes

Hatte mal 'nen zweiten eröffnet zu BFA zeiten aber nie bespielt.
Laufen auf dem selben Bnet, also bin ich disqualifiziert dafür ja?

Edit: Hab nischts irgendwo.
Edit2: Hab deine vorige Antwort gesehen @Cerka , schade, wie immer schaut man als zahlender Kunde (trotz 2. WoW Lizenzen, eine davon aktiv) ins leere :slight_smile:

Top - wie immer :smiley:

Mein Classic Account hat das jetzt auch bekommen echt eine gute Sache auch wenn ich es nicht nutzen werde. Wird SL nicht eh bald Gratis? Ich finde es allerdings echt traurig? das bereits bestehende Kunden kein Goodie bekommen.

3 Likes

Wir haben die Version letztendlich auch bezahlt!

ich kenn das auch bei anderen videospielen, dass es eher kostenlose geschenke für neue spieler und rückkehrer gibt, was ich verständlich finde. man ist ja schließlich immer noch ein unternehmen und versucht neue spieler / kunden für das spiel zu werben. leute die schon aktiv spielen, die muss man ja nicht mehr werben, weil sie ohnehin schon fleißig zahlen. es werden ja auch immer wieder dinge in videospielen für „neue“ spieler vereinfacht, während die alten spieler sich sachen hart erarbeiten mussten. man könnte hier aber auch sagen, dass es auch geschenke für aktive spieler geben könnte, damit man sie am spielen hält.

Meinst wie das Transmog, 6 Monatsmount usw?

Vielleicht einfach eine 50er Aufwertung. Ist halt schon ein Schlag ins Gesicht wenn man sich damals die Version mit der Aufwertung geholt hat und sie jetzt verschenkt wird.

1 Like

Warum sollte es ein Schlag ins Gesicht sein? Die Erweiterungen wurden nachher immer kostenlos und ob da jetzt ne Aufwertung bei ist oder nicht? Was kümmert einen das?

1 Like

Da wird man aber ausgeschlossen wenn man fleißig monatlich bezahlt. Sei es mit Geld oder Marke.

Habe auch das Geschenk erhalten und eingelöst in der App. Das Spiel wurde upgegradet, aber Characteraufwertung sehe ich nicht :frowning:

Wenns dich nicht kümmert warum schreibst du dann überhaupt?
Ich sage hier nur meine Meinung, dass es wieder mal nur ums Melken geht aber die die immer zahlen wieder hinten anstehen.

1 Like

Achso und du darfst deine Meinung äußern und ich nicht? :joy:
Dann heul halt weiter sinnlos rum und fühl dich benachteiligt :joy:

1 Like