Holt euch vor eurer Reise nach Eiskrone das Northrend Upgrade

Holt euch vor eurer Reise nach Eiskrone das Northrend Upgrade

World of Warcraft®: Wrath of the Lich King® Classic™ steht vor der Tür. Erweitert eure Spielerfahrung mit dem Northrend Heroic Upgrade und dem Northrend Epic Upgrade, die ab der Woche vom 30. August verfügbar sind.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

50 bzw 80 € rly :smiley:

6 Likes

Der gleiche Preis wie für Retail Addons…


Nur ohne Spiel?
WoW.

4 Likes

Schön gekauft aber ich kann keinen char aufwerten wird das erst morgen im laufe des tages freigeschaltet ?

Holt euch vor eurer Reise, die ihr schon vor 14 Jahren bezahlt und unternommen habt, mehr Pixel und die Möglichkeit den Content zu überspringen. Für 80 €.

15 Likes

Wie man aus altem Gammelcontent nochmal Geld rauspresst 5head Edition.

10 Likes

prepatch ist erst mit reset live

jop XD

Wollte eigentlich das Upgrade holen, allerdings nicht für den Preis. 50€ Basically für nen Character Boost. Für 30€ Mehr gibt es dann plötzlich nen Flugmount und 30 Tage spielzeit dazu? Wer saß da schon wieder am Tisch und hat das vorgeschlagen?

Erst die Boosting services aus dem Game nerfen um dann für 50€ selber einen Boost anbieten. Wer könnte da was böses denken?

5 Likes

microsoft :stuck_out_tongue:

den gabs auch schon zu bc nicht verwunderlich das er mit woltk auch wieder kommt.

Ehrlicherweise muss man leider irgendwie sagen, dass es nicht wirklich überrascht.
Seit es den WoW Shop gibt, hat sich Blizzard als absoluter Hochpreiskandidat dargestellt. 25€+ für irgendwelche Services oder Mounts erlebt man in keinem anderen (ernstzunehmenden) Spiel.

Weiß gar nicht, warum ich mich hier überhaupt aufrege, weil es so erwartbar war, aber irgendwie war ich doch ganz schön geschockt.
Vlt weil ich egt gerne das mount haben wollte.

1 Like

Allerdings günstiger. Gibt keine Rechtfertigung, da nochmal Kosten rauf zuschlagen imo. Das Gear kann es nicht sein, dass ist bei JEDER aufwertung einfach absoluter Müll, den niemand wirklich gebrauchen kann. Aber war halt zu erwarten, dass man da kohle sieht.

Tbh 30€ für nen Boost + Mount etc. würde ich schon ausgeben, damit ich die letzte klasse auch auf 70 bekomme, ohne nochmal neu zu leveln. Allerdings ist die Preisgestaltung nicht sonderlich gut imo. Aber Bli$$ard wird da ja schon wissen, was sie da tun. Das Mount finde ich schon echt cool, vor allem weil man es auch für Retail bekommt.

Aber 80€ ist halt viel zu viel. Dark Portal pass bekommt man aktuell für 20€… 12 Level sollen also laut Blizzard 30€ Wert sein? In welcher Welt leben die denn?

Die FF14 und GW2 Stores sind schlimmer.

3 Likes

Oha, mir fehlen die Worte. Blizz hat sich da mal wieder selbst übertroffen. :money_mouth_face:

1 Like

verstehe das problem nicht. jahrelang wollten die spieler „classic“ versionen vom spiel, obwohl blizzard sich weigerte. nun bringt man die classic versionen zurück, beschweren sich die spieler, dass man damit geld machen will.

3 Likes

Dann wirf mal einen Blick in den Store von FF14. Da zahlste genauso 20€+ für Mounts und Boosts. Die verkaufen verdammte EMOTES für bis zu 5€ DAS STÜCK.

2 Likes

Hm, könnt zwar schwörn das es schon mindestens 63 war, aber laut dem forum hier ist mein Classic noch 61. BC hatte mich sehr schnell die lust verlassen.
Wotlk wollt ich definitiv mal reinschauen.
Gut das die Boosts so sinnlos teuer sind, bei 20€ hät ich wirklich mal kurz überlegt.
Mal schauen wie ich an die 9 level demnächst komme.

WotLK kann man auch ohne diese beiden Angebote wahrzunehmen spielen.
Wird keiner gezwungen hier Geld auszugeben damit er überhaupt spielen kann.
Der Preis für ein paar Pixel mehr & Boost ist dennoch unverschämt frech aber vorhersehbar.
Zum Glück sind die Teile so ugly das ich überhaupt nicht darüber nachdenken musste es nicht zu kaufen. Bei einem Charakter den ich spiele brauch ich auch kein Boost.

Leveln, wie man das in einem Spiel wie WoW halt so macht.

1 Like

Glaub du hast die Logik von dem Verein noch nicht verstanden.
Der Dark Portal Pass bezieht sich auf TBC Inhalte, die erlebst du als Spieler ja nur wenn du mit Level 58 startest. 12 Level erspielen, reinkommen, und ins nächste Addon springen. Falls du vorher nicht schon gespielt hast oder aufgehört hast. Ende von WotLK kommt dann der WotLK Pass mit dem du auf Level 68 boosten kannst, erkennst du das Schema? :smiley: Deshalb gibt’s kein Boost direkt auf 70.

Uh…der Boost bringt dich aber auf Lvl 70…

1 Like