Welche Cloudserver sind das, von denen du da sprichst?
Die sind vor Jahren von eigenen physikalischen Servern auf Cloud gewechselt glaub war AWS, seit dem ist das so schlecht und es gibt lags
Und das weißt du, weil du in der Sitzung dabei warst?
Also gibt’s seit Jahren lags? Komisch, muss wohl an mir vorbei gegangen sein.
Das ist aber eine Absolute Mutmaßung von dir. Gerade 335a Server sind doch sehr Stark Besucht und die Fraktionen dort sehr ausgeglichen. Aber es gibt halt auch immer nur den einen Server was es einfacher macht.
Und da können auch bis zu 200 Spieler gleichzeitig fighten.
Ich hab bis prepatch aktiv seit 2016 auf 2- 3.3.5 p-servern gespielt (deusch)…und ich kann dir aus Erfahrung sagen, das TW dort nie wirklich ging / immer unausgeglichen war(waren egal zu welcher Zeit nie viel Spieler dabei - ich werf mal so max 100 in den Raum). War immer zu 99% das Horde gewonnen hat, da Allianz immer unterbesetzt war(da hat auch der Buff nichts gebracht)
Also aufn p-Server ist TW schon seit Jahren tot! Und ich mag TW…ich hoff Blizzard bekommt das alles zeitnah behoben.
Dann spielst Du scheinbar noch nicht lange. Wenn wieder mehr in Retail los ist gibts lags bei Weltbossen, lags in 40er bgs usw.
AWS hast bestimmte IP Bereiche und die WoW Server liegen da drin, also ja sie verwenden AWS seit einigen Jahren.
Dann hast halt auf einem kleinen Privateserver gezockt, da wo ich zockte wars meist voll, wenn man sich nicht schnell genug anmeldete, also 120vs120
Das kann sein. Ich war auf FM und RG. Waren 2-3k Spieler pro Tag, aber hauptsächlich lief da PvE. TW war immer 80-90% Horde.
Da ist hier das Instanzierte wesentlich besser (sofern es mal spielbar wäre)
Als caster geht das ja noch, tu tabtargest irgendwas und machst deine casts, irgendwann werden die wohl ankommen und irgendwann wird der gegner damage fressen
Für nen Melee der auf Combopunkte angewiesen ist ist das so unmöglich zu spielen, hatte heute nen Priester mit 20% leben als Gegner , der wäre in jedem Szenario weg gewesen in 5 sekunden aber durch den imensen Delay ist der irgendwo hingelaufen was bei mir erst später verarbeitet wurde und irgendwann war ich Tod
Hatte mich durchaus auf massige belebte Tausendwinter schlachten gefreut aber das ist echt unspielbar
jo wg kann man vergessen danke blizzard das ihr es in eure MÜLL retail version verwandelt habt!
nicht nur das es übelst laggt es gibt auch keinen grund mehr das bg überhaupt zu spielen da man immer die festung kontrolliert!
vorher musste man erstmal gewinnen um überhaupt den raid machen zu können= leute waren gezwungen tryhard pvp zu spielen anstatt afk ehre zu leechen aber das war euch wohl nicht casual genug.
warum wird überhaupt irgendwas an wotlk geändert? ich meine es ist zwar nicht perfekt und es gäbe ein paar sachen bei denen kleine änderungen sinnvoll wären, aber die erkennt blizzard so oder so nicht …
ihr habt 1 gutes addon in eurem leben gemacht warum wollt ihr das 13 jahre später durch den dreck ziehen?
Wenn man 1k Winter jetzt nur noch von den 120 vs 120 runter auf 60 vs 60 gehen würde… und vielleicht uns nicht mit anderen Servern zusammenstecken würde könnte es echt wieder spaß machen. Aber Aktuell macht das ding halt einfach 0 Spaß in Classic WoW.
Es ist halt genau der selbst mist wie in Vanilla Classic mit dem Alteractal… anstatt die Mega geile Oldie Version einzupatchen wo AV noch richtig Laune machte patcht man das grauenvolle kaput generfte BG ein.
Echt keine Ahnung warum Blizzard so Antipatiemäßig mit Battlegrounds umgehen obwohl sie 1000x besser sind jede Arena in World of Warcraft.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.