1k Winter unspielbar!

Guten Morgen miteinander,

Da 1k Winter das BG mit den meisten gewonnenen Ehrepunkten ist, finde ich es echt schade dass es UNSPIELBAR ist!

Man hat permanente Standbilder, Desyncs des Todes und Disconnects.

Gestern war ich um 15:00 Uhr in 1k Winter und wurde 3x rausgeschmissen und sobald ich im Zerg stand funktionierte nix mehr.

Traurig dass dies nicht angepasst wird und gefixt wird.

5 Likes

Gerade eines hinter mir. 16 Sekunden Verzögerung der instant casts. Asbsolut unspielbar.
Man geht nur rein, da es extrem viele Ehrenpunkte gibt. Dadurch wollen natĂĽrlich viele rein und Blizzard kann es als Erfolgskonzept verkaufen.

2 Likes

Das komische ist im manchen BGS kann ich ein 1v1 lag frei wo sich wenig Leute befinden und in anderen geht einfach gar nichts. Fühle mich echt verarscht von Blizzard… wasn joke das Spiel ist kein F2P.

ist halt schwer ein 15 jahre altes spiel lagfrei hinzukriegen

5 Likes

Bei buffed gibt es ein Statement von Blizzard zu 1k Winter. Sie wissen, dass es nicht gut ist, wissen aber nicht wie sie es besser machen können (Fraktionsungleichgewicht, zu viele Spieler auf den Servern etc.).
Da hätte ich schon einen heißen Geheimtipp. Mehr Geld für Hardware bereitstellen und maximal 80 gg. 80 spielen lassen (oder besser noch 40 vs 40). Aber das sind wohl die Zwänge eines Programmierunternehmens, das an der Börse gehandelt wird.

1 Like

Die lediglich bei Wowhead rauskopieren und falsch übersetzen. Kann man ungefähr gar nichts drauf geben :wink:

Habe ich auch schon gemerkt das es zu wenig Allianz Spieler gibt, da ich letztens ein Warrior gesehen habe mit einen Tenacity Buff der 1656% HP gibt und 1288% dmg. Der Warrior ist ein World Boss gewesen und ist mit Bladestrom durch 10 Leute durchgefahren :smiley: . Sollen sie wieder Horde vs Horde einfügen …

Habs bisher nur andersherum erlebt, das die Hordler zu wenig waren :d

Schon lustig, wenn solche Leute in einen reinspringen und alle töten :smiley:

Ich frag mich echt, wie man sowas Releasen konnte. Das ist echt wie ne early-access" Phase". Aber hier sieht man: Es wird wohl 0 getestet…! Hauptsache die ABOS glühen mit WotLK :moneybag:

2 Likes

Dachte spiele wieder New World🤣

1 Like

Hast du denn fleiĂźig getestet und Bugs gemeldet?

Leider nein… Hätte mir wohl doch die Zeit nehmen sollen!

(PS Blizzard: nächste mal closed Beta inv!)

1 Like

es gab vor ein paar tagen ein bug das man in 30 min fast das ehrecap farmen konnte 1k winter

Das ist richtig! Das wurde Freitag nachts dann endlich behoben. Das ist ein richtiger Fail!. Auf Retail wird gefühlt 1-2h nachdem ein Problem bekannt ist schon ein Hotfix eingespielt, damit ja keiner sich vorteile erspielt… Und bei WotLK erst Tage später, wo die hälfte schon full PvP Equippt ist dadurch. :grin:

Auf Privateservern kannst Du Tausendwinter ohne Lag spielen, aber Blizzard schafft es nicht.

NatĂĽrlich haben sie jetzt wieder Ausreden.

Die Performanceprobleme begannen übrigens vor Jahren als sie alle Server in die Cloud migriert haben, um Kosten zu sparen, daran liegts nämlich.

Lags sind ja keine Seltenheit auch bei Retail (Weltbosse bei frischem Expansion, 40er BGs laggen). Es ist einfach nur peinlich.

2 Likes

Die haben TW das Wochenende vor WoTLK Classic release einmal getestet lol, was willst DU da groĂź testen + reporten und meinst Du ernsthaft, dass es etwas bringt?

Auch ist fraglich, ob die Server dort auch so ĂĽberlastet waren wie jetzt.

Gut, aufm p-server ist das auch nicht wie hier wie eine Instanz aufgebaut. Dementsprechend ist es aufn p-server meist tot / sehr unausgeglichen.

Ich seh die Probleme an der Spielerzahl. 120vs120 is wohl einfach zu viel. Sieht man ja wenn alle in die mitte rennen.

Wenn das mit der HW denn so einfach wäre.
Besser wäre es die Server einfach mal ab einer Spieleranzahl x dicht zu machen bevor es zu Kapazitätsproblemen kommt.
Von allein kommen die Leute nicht auf die Idee mal auf ruhigere Realms zu wechseln.
Zumal wer kauft neue HW wenn man sie aller Voraussicht in paar Monaten nicht mehr braucht weil dann eh der erste Ansturm vorbei ist.

120vs120 ist gar nicht viel heutzutage, gibt battle royal spiele mit mehr in einem Game. Auf Private Server funktionierts ja auch.

Liegt halt an ihren tollen Cloudservern.

Das hatte ich auch ursprĂĽnglich gedacht. Jedoch glaube ich mittlerweile dass die Art wie Daten ausgetauscht und fĂĽr Spieler aktualisiert werden das Problem sind.

Ashran z.B lief im Original gut. Ab BfA mit deutlich besserer hardware ist es das reinste Lagfest.

Das gilt nahezu fĂĽr alle epischen BGs wenn es sich tummelt.

Das wurde texhnisch deutlichst verschlimmbessert.

1 Like