1K Winter?

Hi zusammen.
Kann mir mal einer bitte erklären wie das nun mit 1K Winter läuft ?

Folgendes:
Everlook 30.12. > 18 Uhr Schlacht

-wir gewinnen, also verteidigen die Festung

-nach dem Battle kommt der Port nach Dala (warum weiss ich net, ist jedesmal so gewesen nach der Schlacht)

-zurück nach 1K Winter geflogen, wieder Port nach Dala

-paar Minuten später nochmals hingeflogen, kein Port aber !!! >>>

keine Npc´s (weder in der Festung noch in diesem Flugpunkt Lager)
kein 1K Winter Buff, als hätten wir es gar nicht eingenommen

also warum der Port überhaupt ???

Ich habe leider nicht auf mein Layer geachtet vor und wärend der Schlacht, hat das was damit zu tun ? Falls ja, was ist das für ein Bullshiit wenn man die Schlacht gewinnt und nen zwangs Deportations Port bekommt um, danach in ein verlorenes Gebiet zurückkehren muss? Bitte einfach mal ganz simple erklären, falls es jemand weiß.

Thx

Edit: 30.12. ca 18.45 Uhr sind die NPC´s verfügbar in der Festung und der Buff ist auch da. Dennoch würde ich das System gerne verstehen.

1 min google hätte geholfen aber ich bin mal so frei.

Alle 3 Std sprich 03 06 09 12 15 18 21 00 Uhr findet Wintergrasp statt. Die dauer beträgt 30 Min. In der Zeit kannst wintergrasp nicht joinen da die „schlacht im gange“ ist. Wird dir btw auch gesagt wenn ich das Gebiet fliegst bevor geportet wirst.

Nach ende der 30 min Frist kannst wieder in das Gebiet rein. Die Npcs spawnen mein zwischen 35 und 45, vermutlich wenn der letzte auf dem Server das Bg durchhat.

Hat den riesen Vorteil, dass du so immer den Buff hast und net persönlich aufn Win wie damals angewiesen bist.

Nur klappt das auf Razorfen regelmässig nicht, ich habe Chars auf Horde und Alli, Horde hat immer den Buff, Alli nur ab und zu.

Den Buff für deine Fraktion bekommt man nur, wenn EINE Person pro Server und Fraktion in einem Wintergrasp war das gewonnen wurde.
Sprich:
Gibt es keinen Allianzler auf Razorfen der in einem Wintergrasp einen Sieg geholt hat, gibt es auch keinen buff.

Danke, man was sind das für Luschen auf Allianz :slight_smile:

Das kann so nicht stimmen. Schon mehrmals gewonnen und danach keinen Buff. Ich vermute eher es geht um das letzte BG zur jeweiligen Uhrzeit. Wer da gewinnt bekommt den Buff.

So wurde es zu Beginn zumindest kommuniziert, weiß garnicht ob es überhaupt was offizielles zu der Thematik gibt

Ich hätte auch eine Frage zu 1K Winter. Wie verhält es sich mit den Quest dort? Habe die 4 Qs erledigt und dann kam seit Tagen nix mehr. Sind das Weeklys? Manche behaupten die Qs kann man jede Runde teilen. Aber bisher seh ich keine Qs.

1 k Winter sind alles weeklys, da gibts keine Dailys

1 Like

Und man kann auch nicht alle teilen, nur die Sieg-Quest.

Vielen Dank.

/closed

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.