[1M / 10HC] 219 Prot Pala & 212 Holy Priest suchen Gilde!

Für die, die keine Zeit haben:
meine Logs (╯°□°)╯︵ ┻━┻ findet ihr unter „Minhaven“ - Blackhand. WoW Foren erlauben leider keine Links.

ZU MIR / UNS :slight_smile:

• 13 Jahre Tank ( mit Ausnahme BFA, DPS x 4 )

• World 2nd (Sanitas) - 450 (Epilogue) von MoP bis Mitte Legion, von daher Raidlead & Loganalyse bei Bedarf möglich, halte mich aber gerne auch von Arbeit fern.

• mittlerweile sind uns Atmosphäre wichtiger, kein „kalter“ Progress. Die Gilde sollte aktiv sein, entspannt, man sollte nicht nur eine „Nummer“ sein, sondern die Person hinter dem Charakter kennen lernen können. Ein „f*** off und ich seh dich morgen“ nach dem Raid brauchen wir nicht, keiner spielt von uns auf so einem hohen Level und dazu fehlerfrei, dass er sich diesen Gedankengang leisten könnte. Man sollte die Bosse zusammen als Gilde legen und nicht mit Fingern zeigen, nur weil man etwas besser war an einem Abend.

• wir suchen eher ein „gemachtes Nest“ statt einer Gilde, die sich im Aufbau befindet.

• Discord über TS3 bevorzugt.

• Wir verstehen, dass Gildenprogress vor persönlichem geht und teilen beide die Ansicht, dass es normal ist, mal ausgewechselt zu werden. Trotzdem suchen wir kein „30 Mann Kader“. Ich selbst sehen die Bosse gerne auch 70 mal.

Logs zu meiner Holypriest Partnerin:
findet ihr unter „Bîjou“-Blackhand

• „Wieso nicht Disci?
Weil es auf eurem Level egal ist. Ein Disci findet vll. an Hungering Mythic mit Spirit Shell Gefallen, das wars. Tankpressuring ist im Raid nicht vorhanden, sowie der DMG Intake größtenteils aus Ticking Damage, nicht Bursts besteht. Der Holy kann seine Power Infusion im Gegesatz zum Disci abgeben, der diese für seinen Ramp selbst braucht, damit eure DK’s oder Hunter mehr Spaß haben.

„Aber die sind nicht so Rosa wie deine?“
Genau wie sich manche an meinen 99ern aufgeilen weil pinke Farbe und nur das sehen können, würde ich empfehlen mal tiefer in die Logs zu sehen. Das war ein 5 Heal Setup, sowie sich ein paar Healer mit 60% Overheal nicht an die Einteilung halten konnten. :stuck_out_tongue:

Schlussinfo

• Ich bin momentan auf Kyrian zurück um etwas Holypala zu lernen, sowie mehr in M+ machen zu können, in beiden Specs. 500 ~ DPS im Schnitt weniger im Raid dadurch, behaltet das im Hinterkopf bei wenn ihr durch die Logs stöbert.

• 24/7 für M+ available. Für recent Info, in 8.3 war ich mit meinem VDH auf 4k+ auf beiden Specs - nichts atemberaubendes aber ich kannte mich aus. Im Moment hänge ich etwas hinterher mit 1.1k, die Gildensuche hat Vorrang.

• Wenn ein Raidtag auf Sonntag fallen könnte, wäre das optimal, aber nicht zwingend notwendig.

• Priester ist Schichtarbeiterin, kann manchmal unter der Woche ( weiß 1 Woche im Voraus ) nur später kommen ( 20:00 - 20:30 )

• Ihr solltet ungefähr auf unserem Stand sein, aber 9HC ist Minimum.

Vielen Dank für eure Zeit, falls Interesse besteht bitte ich euch mich unter

Bnet: Nhayme#2888

zu adden! :slight_smile:

Suche weiterhin aktuell :slight_smile:

Wer so selbst von sich überzeugt ist und den dicken Profi raushängt ist eher bedient selber eine Gilde zu gründen. Jemand wie euch will glaub ich keiner haben. just my 2 cents

1 Like