1on1 - "Turnier" 26.10.2019

Nabend ihr Zimtschnecken und Zimtschneckeriche!

Zur Vorgeschichte:

Ein Monk und ein Mage wollten ein 1on1 machen um zu sehen ob ein Arkan Mage einen Monk schlägt, da das Thema des Threads Monks und wie man ebendiese tötet lautete. Kurzerhand wurde ein Termin festgesetzt und leider nicht eingehalten - ich war dazu da den Magier auf den jeweiligen Pool zu befördern damit alles ordentlich von statten gehen kann - da etwas dazwischen kam.

Nun, kurzerhand entschied man sich dazu diesen Kampf auf den 20.10.2019 zu verlegen und der Mönch hatte die Idee daraus direkt ein ganzes “Turnier” zu machen!

Da es bisher schon 4 Interessenten sind die sich für die Idee begeisterten überzeugte es mich dass daran vielleicht noch mehr Spieler Interesse hätten, deshalb hier die Ankündigung des ersten Wegklatsch-Turniers organisiert von dem hübschen Orc mit dummen Namen!

Update 27.10.2019:

Ihr seid enttäuscht von Blizzards fehlender Liebe gegenüber dem PvP? Dann habe ich gute Nachrichten. Hier wird das PvP besser belohnt als mit stupiden rnd Drops die niemanden interessieren oder 395er rnd BG Teilen. :slight_smile:
Einziges Manko:

Trolling. Unser letztes Event wurde leider von Schmutzgestalten gecrashed. Deshalb werde ich zukünftig nur noch Mitspieler zulassen die sich per Discord bei mir verifizieren.

Sorry für die Umstände, muss jedoch gewährleisten dass alles ordentlich abläuft.


Regelwerk

Vorweg: Die Fraktion ist egal.

Teilnehmen darf jeder DPS Spec, mit einigen Sonderregeln:

  • Keine Heiltränke/Keine Ingenieursgadgets o.Ä. Berufskram
  • Kein Bufffood
  • Keine Hilfe von Außerhalb
  • Retri Palas dürfen ihr Handauflegen nur gegen Zerstörungs-Hexenmeister einsetzten (Open Field sind die einfach zu brutal)
  • Keine Healspecs
  • Keine Tankspecs
  • Flamen oder sonstiges aggressives Verhalten weil es nicht so lief wie man es sich vorgestellt hatte wird mit Ausschluss geahndet (1on1 kann unbalanced sein, darüber sollte sich jeder im klaren sein)
  • Rogues/Ferals/Hunter dürfen nicht länger als 20 Sekunden im Stealth verbringen
  • Kein HT
  • Zuschauer/Unbeteiligte gehören nicht in den Ring!

Austragungsort:

Wird für verifizierte Discord Mitglieder sichtbar gemacht, tretet also unserem Discordserver bei. :slight_smile:

Wir werden all dies außerhalb des Kriegsmodus durchführen, einfach damit sich keiner einmischen kann der der anderen Fraktion angehört und lediglich die Arena das Gebiet zum kämpfen darstellt.

Anmeldung:

Die Anmeldung findet per Challonge Link statt. Dafür kommt bitte in das 1 on 1 Discord und lasst euch von mir verifizeren, sodann erhaltet ihr Zugriff auf den Anmeldungslink sowie auf den Eintragungsort.


Uhrzeit/Datum:

18:00 am 02.11.2019.


Gewinnerbelohnung:

Neu ab dem 26.10.2019 ist dass die Gewinner sich aus einem Pool bestehend aus 3 Spiele-Keys sich einen aussuchen dürfen (1. Platz wählt zuerst, 2. er als zweites und der dritte natürlich zuletzt!). Die Gewinne für den 26.10.2019 sind:

Styx: Shards of Darkness
Battletech + 2 DLCs
Rising Storm: Vietnam + 2DLCs


Duellmodus:

Best of 3

Die jeweiligen Kontrahenten treten 3x gegeneinander an, bei 2 Siegen ist man weiter.


Siegerehrungen:

20.10.2019:

    1. Platz Norgam-Blackmoore
    1. Platz Track-Blackhand
    1. Platz Donna-Mal’ganis

02.11.2019

    1. Platz Norgam-Blackmoore
    1. Platz Lasiel-Malorne
    1. Platz Track-Blackhand

Discord:

https://discord.gg/qKpa9aq


Ich hoffe ich konnte hier bei einigen das Interesse wecken, ansonsten wünsche ich allen Lesern eine schöne Restwoche respektive ein schönes Wochenende! :woozy_face:

Für Anregungen, Kritik etc. pp. oder weil der Link nicht funktioniert (danke Blizzard) hier mein Btag:

Xastur#2956

Nachtrag:

Ich würde mich übrigens sehr über Kritik bzgl. der Regeln, Verbesserungsvorschlägen o.Ä. freuen! :slight_smile:

4 Likes

Ich habe auch einen Namen! :disappointed_relieved:

Finde ich passend.

Das wird super :hot_face:

Wenn es das wird können das gerne wiederholen! Nomnomnomnomnom

1 Like

Finde die Regeln gut hoffentlich melden sich ein paar durch solche Aktionen komnt einfach dynamik rein !

2 Likes

Ein Pala der die Handauflegenregel gut findet? Du bist ein Mann von Ehre Genosse Langohr! :smiley:

Ich bin der etwas andere paladin =)

1 Like

Es braucht mehr Paladine die Ehre im Leib haben! :stuck_out_tongue:

Seit dem die Augen nicht mehr grün sind veränderte sich einfach so viel in mein heiliges Leben

2 Likes

Wäre gerne dabei :slight_smile:

1 Like

jo dito xd

1 Like

Uhh Werte Elfen-Genossen, um so mehr - um so besser. Mal schauen wie viele wir zusammen bekommen :grin:

1 Like

Der Link ist nun im Beitrag drin! Bei Interesse dann einmal reinkommen, dann brauchen wir das Forum nicht vollzuspammen :stuck_out_tongue:

Ich bin ja eh dabei. :stuck_out_tongue:

Umspeccen scheint erlaubt?

Solange du DD bist sind die Regeln mit dir ok :stuck_out_tongue:

Wundervoll <3

Ingenieuritems?

Danke für den Hinweis, natürlich nicht wenn Heiltränke verboten sind xP

Servus… finde eure Idee mega geil… mitmachen kann ich leider nicht da mein gs auf stand von Season 1 ist… gibt es eine Möglichkeit als Zuschauer teilzunehmen?

Ich würde mal sagen: Einfach vorbeikommen und auf den Zuschauerrängen Platz nehmen. :wink:

Ich finde das Turnier auch eine echt tolle Sache und bin mir natürlich auch bewusst, dass ein Turnier ohne Smylodon, genau wie eine WM/EM ohne Ronaldo oder Zlatan, ziemlich trostlos ist. So, wie ein Kinosaal ohne Leinwand, oder eine Marzipantorte ohne Marzipan. Die Hauptattraktion fehlt halt.

Ich weiß auch, dass ich eine gewisse Verantwortung gegenüber meinen Fans (und Hatern) habe, aber ich muss leider mitteilen, dass ich sonntags grundsätzlich anderweitig beschäftigt bin und daher leider nicht teilnehmen kann.

Das tut mir allen potenziellen ZuschauerInnen gegenüber natürlich zutiefst leid. Insbesondere den Elfinnen, die sich sicherlich nach folgendem Anblick (siehe Link) verzehren und wohl auch riesig drauf gefreut haben.

https://i.imgur.com/BZ935Ng.jpg

Auch wenn es nun nicht das gaaaanz große Spektakel wird, gibt es dort sicherlich aufregende Kämpfe zu bestaunen. Also würde ich euch allen und auch dir, Apiz, empfehlen, doch mal vorbeizuschauen.
Nebenbei würdet ihr den übrigen nicht so smylodontastischen Teilnehmern damit bestimmt eine Freude machen.

This!

Aber Popcorn muss man selbst mitbringen :stuck_out_tongue:

Wenns gut wird schmeißen wir es nächstes mal auf nem Samstag, ich wollt schon immer mal Nachtelf samt Katzenfleisch Beilage probieren und nun habe ich wenigstens einen Hordler um mal zu kosten… (auch wenns n Shadow ist und ich dementsprechend arge Probleme mit nem SV haben dürfte, nunja, Cest la vie) :drooling_face:

Ich hätte es tatsächlich auch lieber noch auf den Samstag verschoben, aber leider weiß ich Samstag nicht genau wann ich online kommen kann :frowning:

Samstags muss ich leider auch passen. Freitag Abend bis Montag Nachmittag sind bei mir besetzt.