Nabend ihr Zimtschnecken und Zimtschneckeriche!
Zur Vorgeschichte:
Ein Monk und ein Mage wollten ein 1on1 machen um zu sehen ob ein Arkan Mage einen Monk schlägt, da das Thema des Threads Monks und wie man ebendiese tötet lautete. Kurzerhand wurde ein Termin festgesetzt und leider nicht eingehalten - ich war dazu da den Magier auf den jeweiligen Pool zu befördern damit alles ordentlich von statten gehen kann - da etwas dazwischen kam.
Nun, kurzerhand entschied man sich dazu diesen Kampf auf den 20.10.2019 zu verlegen und der Mönch hatte die Idee daraus direkt ein ganzes “Turnier” zu machen!
Da es bisher schon 4 Interessenten sind die sich für die Idee begeisterten überzeugte es mich dass daran vielleicht noch mehr Spieler Interesse hätten, deshalb hier die Ankündigung des ersten Wegklatsch-Turniers organisiert von dem hübschen Orc mit dummen Namen!
Update 27.10.2019:
Ihr seid enttäuscht von Blizzards fehlender Liebe gegenüber dem PvP? Dann habe ich gute Nachrichten. Hier wird das PvP besser belohnt als mit stupiden rnd Drops die niemanden interessieren oder 395er rnd BG Teilen.
Einziges Manko:
Trolling. Unser letztes Event wurde leider von Schmutzgestalten gecrashed. Deshalb werde ich zukünftig nur noch Mitspieler zulassen die sich per Discord bei mir verifizieren.
Sorry für die Umstände, muss jedoch gewährleisten dass alles ordentlich abläuft.
Regelwerk
Vorweg: Die Fraktion ist egal.
Teilnehmen darf jeder DPS Spec, mit einigen Sonderregeln:
- Keine Heiltränke/Keine Ingenieursgadgets o.Ä. Berufskram
- Kein Bufffood
- Keine Hilfe von Außerhalb
- Retri Palas dürfen ihr Handauflegen nur gegen Zerstörungs-Hexenmeister einsetzten (Open Field sind die einfach zu brutal)
- Keine Healspecs
- Keine Tankspecs
- Flamen oder sonstiges aggressives Verhalten weil es nicht so lief wie man es sich vorgestellt hatte wird mit Ausschluss geahndet (1on1 kann unbalanced sein, darüber sollte sich jeder im klaren sein)
- Rogues/Ferals/Hunter dürfen nicht länger als 20 Sekunden im Stealth verbringen
- Kein HT
- Zuschauer/Unbeteiligte gehören nicht in den Ring!
Austragungsort:
Wird für verifizierte Discord Mitglieder sichtbar gemacht, tretet also unserem Discordserver bei.
Wir werden all dies außerhalb des Kriegsmodus durchführen, einfach damit sich keiner einmischen kann der der anderen Fraktion angehört und lediglich die Arena das Gebiet zum kämpfen darstellt.
Anmeldung:
Die Anmeldung findet per Challonge Link statt. Dafür kommt bitte in das 1 on 1 Discord und lasst euch von mir verifizeren, sodann erhaltet ihr Zugriff auf den Anmeldungslink sowie auf den Eintragungsort.
Uhrzeit/Datum:
18:00 am 02.11.2019.
Gewinnerbelohnung:
Neu ab dem 26.10.2019 ist dass die Gewinner sich aus einem Pool bestehend aus 3 Spiele-Keys sich einen aussuchen dürfen (1. Platz wählt zuerst, 2. er als zweites und der dritte natürlich zuletzt!). Die Gewinne für den 26.10.2019 sind:
Styx: Shards of Darkness
Battletech + 2 DLCs
Rising Storm: Vietnam + 2DLCs
Duellmodus:
Best of 3
Die jeweiligen Kontrahenten treten 3x gegeneinander an, bei 2 Siegen ist man weiter.
Siegerehrungen:
20.10.2019:
-
- Platz Norgam-Blackmoore
-
- Platz Track-Blackhand
-
- Platz Donna-Mal’ganis
02.11.2019
-
- Platz Norgam-Blackmoore
-
- Platz Lasiel-Malorne
-
- Platz Track-Blackhand
Discord:
https://discord.gg/qKpa9aq
Ich hoffe ich konnte hier bei einigen das Interesse wecken, ansonsten wünsche ich allen Lesern eine schöne Restwoche respektive ein schönes Wochenende!
Für Anregungen, Kritik etc. pp. oder weil der Link nicht funktioniert (danke Blizzard) hier mein Btag:
Xastur#2956
Nachtrag:
Ich würde mich übrigens sehr über Kritik bzgl. der Regeln, Verbesserungsvorschlägen o.Ä. freuen!