1on1 - "Turnier" 26.10.2019

Dann muss ich darauf hoffen dich beim questen mal zu finden xP

Nachtelfenjagd? Hmmm lecker… :drooling_face:

1 Like

Smylodon vs Donnà das wird was haha

2 Likes

Müssen wohl irgendwann unter der Woche noch einen Einzelkampf organisieren :thinking:

Monatliches Event der PvP Com, streamen mit Sprecher. Wir kommen ganz Groß raus. :joy:

1 Like

ICH komme groß raus und ihr seid dabei. :wink:

Ja, das hätte was.
Allerdings komme ich mittlerweile besser mit Retris klar :wink:

Aber, um hier auch mal die Enttäuschung über meine Nichtteilnahme etwas zu einzudämmen: Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei dem Turnier die ganze Magie meines Kampfes so auf den Platz bringen könnte. Da gibt’s keine Höhenunterschiede, ja nicht mal einen Stein, hinter dem man sich mal verstecken kann.
Wobei mich das wahrscheinlich auch nicht dran hindern würde, zu zaubern.

Um es mit den Worten des großen Zlatan zu sagen: „Ich bin auch nur ein [Elf], so, wie ein weißer Hai ein Fisch ist.“ :wink:

Pff, du wirst ja nicht teilnehmen! Abgelehnt, nächster!

Aber du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen.

Stimmt aber es gibt ja auch andere Arenas wie zb der in Nagrand

1 Like

Ich glaube darauf müssen wir eh, sofern wir das dann auch wiederholen, ausweichen.
Sobald nen Lock hier mitmischt…nunja. Gurubashi ist der Himmel für jeden Destro xD

Vllt. sind die Destros von der Horde alle einfach nur sehr schelcht, aber sofern die keinen Heiler haben, finde ich die im offenen Feld gar nicht so wild.

Mir persönlich machen da eher Krieger Sorgen.

Frage:
Darf der Hexer seinen Lutschkiesel aka Gesundheitsstein benutzen? Wenn ja: Dürfen sich andere auch welche mit in die Arena nehmen?

Du kannst ja auch mit Feign Death „kicken“, meleekicken, trappen, silencen.

o_o

So viele Möglichkeiten nem Cast auszuweichen hat nicht jede Klasse.

Ja, aber ich bin mir nicht sicher ob andere die Kiesel mitnehmen dürfen.

Ich sehe Kiesel als etwas an wie beim Pala bspw. die hauseigenen Buffs.

Was würdet ihr fair finden? :slight_smile:
Ich persönlich hätte nichts dagegen die Hexer bei Guru noch insofern zu „nerfen“ dass sie ihren Selfheal teilen müssen (Kiesel), aber ich hasse diese verdammten Destrulocks auch mit jeder Faser meines Körpers! xD

Du hast Schattenmimik vergessen. :wink:

Gs ist normal kannst ja auch in der Arena nutzen und ich würd es persöhnlich unfair finden wenn es andere klassen auch nutzen dürfen… das ist Destro fähigkeit und sollte meiner meinung auch so bleiben…

Ja, darum gehts ja per se nicht. Eher darum dass der Destru fast alles im offenen Felde eh im dreifach Feat wegrotzt.

Ich wart mal ab bis 20:00, dann zähle ich die Stimmen aus :stuck_out_tongue:

Also morgen 18 Uhr in der Arena im Schlingeldorn treffen??

Richtig, im nonwm.
Alle die von anderen Pools kommen werde ich per Invite auf einen zusammenziehen, da der nonwm ja nicht gänzlich übergreifend ist :stuck_out_tongue:

2 Likes

bin gleich da kleine verspätung

1 Like

falls das hier jemand liest ^^

Gibt es auch ein preisgeld? (z.B bisschen Gold)

Derzeit noch nicht, aber ich sehe einige haben Interesse, nächstes mal überlege ich mir 1-3 Gewinne für die ersten Plätze :slight_smile: