Wie schon hier “Live” erwähnt - das ist die “Beta”-Phase. Ergo: Das ganze Projekt wird noch ausgebaut. Und wir versuchen was schönes für ne PvP-Com aufzubauen.
Habe soeben einen neuen Termin reingeschmissen sowie das ganze um Gewinne erweitert und einem einem neuen „Duellmodus“ festgelegt.
Donna bist du am 26.10.2019 wieder dabei? Dann würde ich dich eintragen
naklar wäre sehr gerne dabei
wie wär es vlt discord/ts3 für die die wollen wäre sicher witziger hahah
Habe ich mit Loka heute erst drüber geredet dass ich dafür einen Discord Server aufsetzen werde
Alles in Planung!
Dann trage ich dich mit ein
Update:
Discord Server steht (Rohbau aktuell!) und wird demnächst aufgehübscht, ist aber für die Verwendung schon bereit!
In diesem Sinne,
bis Samstag!
Das wichtigste is eben, das jeder Bodenständig bleibt, es kann ja durchaus frustend sein zu verlieren - aber das sollte man aufgrund von “Fairplay” unterdrücken können.
Lasst uns einfach hiermit ein angenehmes Event haben, welches sich stätig aufbaut und heranwächst. N’freundliches Miteinander ist das A und O um es größer zu gestalten.
Persönliche Differenzen können wenigstens 1x in der Woche beiseite gelegt werden.
Auf eine gute Weitere Runde!
Hätten die Trolle das gestern mal lieber beherzigt.
Wie auch immer!
Habe den Registrierungslink geupdated, die Bnet Com rausgeworfen, da man dort leider nicht so viele Möglichkeiten wie bei Discord hat.
Gewinne bleiben vorerst gleich, neuer Termin ist eingetragen sowie ein neuer Part der Einleitung hinzugefügt.
Auf bessere baldige Turniere als das letzte!
Ich hoffe, das wird wie gedacht klappen.
Einfach nicht weiter darauf eingehen. Jeder braucht wohl Liebe und zeigt das auf seine Art.
In diesem Sinne:
auf eine schöne weitere Runde!
Donna, bist du heute wieder dabei? x)
ohje leider erst jetzt gesehen…
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.