1s stirbt, Ihr bekommt 2d Erfahrung. (+3d Gruppen-Bonus)

Gab es das nicht zu WoD auch mal? Ich meine mich an so komische Fehlermeldungen erinnern zu können… Also ein URALTES Problem quasi ^^

Da sieht man dann mal welche Prioritäten das Beseitigen der Bugs hat.

Luna

1 Like

Joa, kann man so sehen.

Ich würde ja eher hinterfragen, warum solch ein Bug nach zig Jahren wieder auftaucht bzw. was an WoD zu Anfang so schlampig programmiert war, dass dieser Fehler “wieder” aufgetaucht ist…

Kleine Nachtrag von mir …

ich habe festgestellt dass der Fehler aktuell (19.11.) in Classic auftaucht, sobald der Ruhebohnung aufgebraucht ist. Vorher ist es nochmal … sobald der Bonus weg ist … steht wieder 1s 2d und +3d da … schon sehr seltsam

Großartig ist, dass man den Fehler nun auch bei den Rangtiteln hat, rennen schön viele “1s 2s” in der Hauptstadt rum.

Ahja… ich hatte damit schon lustige Momente…

Ihr killt 1s und bekommt also 2d-Erfahrung und dann noch mal die dritte Dimensionserfahrung haha…

Musste schmunzeln bei dem Text. Oh ja die 3D-Erfahrung ^^

1 Like

Und dass, wo unser Wissenschaftler doch schon bei 13 Dimensionen angekommen sind. Blizzard muss sich rann halten. Da geht noch was :wink:

Tach und so,
also bleibt einem nach jetzigem Stand des Wissens nichts anderes übrig, als die ganze Mischpoke runter zu hauen, die HDD/SSD auszubauen, mit dem Hammer drauf hauen, in die Mikro legen, danach auf 1,2785µ große Teile zu schreddern, mit dem Flammenwerfer bearbeiten und den Staub dann zu einem Diamanten pressen damit man dann diesen per Elon Musks Space X zum Mars schießt -> sich nach dem ganze Hickhack eine neue SSD/HDD kaufen muss >> diese einbauen sollte >> den ganzen Senf wieder runter laden >> Alle Addons installieren und dann nach 2 Monaten feststellen muss, dass der ganze 1s2s(2d etc) wieder von vorne beginnt?
Hör mir auf… :nauseated_face::face_vomiting:

Hallo,
nun ist ja etwas Zeit nach jede Menge Patches vergangen, Problem wurde bis her nicht behoben.
Seltsam ist nur das es ab und an in manchen Gebieten funktioniert, in anderen wieder nicht.
Ich hatte alles komplett deinstalliert und das Spiel ohne Addons installiert, keine Veränderung.
Auch Antivirenprogramm deinstalliert, keine Veränderung
Auf einem Linux-System getestet, keine Veränderung.
Lesen die GM’s bzw. die den Bug gemeldet bekommen überhaupt was man hier schreibt? :thinking:
LG Micha

Warum sollte das problem noch bestehen? Habe/hatte das seit x monaten nicht… eventuell mal addons ausschalten.

Hab nicht mehr drauf geachtet, die Versammlungssteine zeigen den Bug aber definitiv noch

Die versammlungssteine interessieren doch keinen :wink:

Als Workaround kann ich das Addon „APVPname1s2s“ empfehlen, solange bis/falls Blizzard sich um die eigenen Bugs kümmert.

Sie interessieren auch niemanden. Dort ist es nur einfach aufgefallen, dass der Bug eben noch existiert

https://www.curseforge.com/wow/addons/apvpname1s2s

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.