hat das Problem noch jemand, dass im Chat steht “1s stirbt, Ihr bekommt 2d Erfahrung. (+3d Gruppen-Bonus)” wenn ihr keinen Erholungsbonus habt und die Erfahrungsausgabe eingeschaltet habt?
Habe es Ingame schon gemeldet, möchte nur wissen ob mein Classic sich vielleicht fehlerhaft installiert hat, der Erfahrungswert der in der Mitte des Bildschirms auftaucht wird allerdings richtig angezeigt.
Ich hatte es es in der Beta auch. Nach Umstellung auf englischen Client war es weg.
Nachdem ich mich dann von Retail verabschiedet hatte und alles komplett gelöscht hatte, war es bei der wesentlich kleineren Neuinstallation nicht mehr aufgetaucht. Nur Retail Client zu löschen war nicht effektiv, da trotzdem 60GB Daten im Ordner verblieben und eben nicht gelöscht wurden.
Meinn Tipp: WOW komplett löschen und neu installieren, wenn du NUR CLASSIC spielen willst.
Cheers
Habe das gestern Nacht das erste Mal gesehen und habe wirklich Licht angemacht, weil ich dachte, meine Augen hätten mich schon verlassen.
Dachte auch schon daran, daß es bei mir durch das Interface-Addon TukUi kam.
Diese ominösen 1s usw. findet / fand man auch im normalen WoW (ohne Addon!).
So gab es z.B. mal den Bug, daß 1s für eine Feuerstelle stand, bei der man kochen konnte (nicht alles was Feuer ist, ist auch als Kochstelle geeignet.)
Hier hatten Spieler das Problem, daß sie die Fehlermeldung bekamen und erst mal auf dem Schla- äh - auf der Kochschürze standen, wat denn nu sei. Mats waren vorhanden, eigentlich sollte es gehen, mit dem köcheln von leckersten Leckereien
Hier standen die Leute nen Tick zu weit vom Feuerchen weg bzw. das Feuer war kein Kochfeuer und so fehlte eben die Bedingung Kochstelle.
Irgendwann war der Bug weg, so hoch priorisiert ist so ein Bug ja nicht. Hat man einmal erkannt, was gemeint ist, ist die Abhilfe leicht
Im Fall von
ist das ja eh m.E. ne optionale Information zu einem bereits gewonnenen Kampf.
Ich drück die Däumchen, daß es baldigst für alle funzt, auch wenn’s nicht wirklich weh tut, knuffiger ist es doch, wenn alle Tooltipps, Anzeigen, Infos, blubb bugfrei sind
Hatte ich im Stresstest als Nachelf bei den Spinnen oben im Norden und auch gemeldet. Ist zwar kein Drama, aber war leicht irritiert. Wird sicher mal geflickt werden, hat aber eher keine Prio1.
Ich habe den Fehler nicht mehr. Nutze in Classic aber auch kein ElvUI (was ich in retail gemacht habe).
Auf jeden Fall wirst du dann aber ne Menge Datenmüll los
Das ist kein Kaputtes Addon, Blizzard hat slicht vergessen den String ist ein regex Ausdruck und der wird wohl nicht richtig durch fprint gejagt.
Entweder weil der String falsch übersetzt wurde weil ich kenne das nur mit % Zeichen:
statt
1s stirbt, Ihr bekommt 2d Erfahrung. (+3d Gruppen-Bonus)
dies
%s stirbt, Ihr bekommt %d Erfahrung. (+%d Gruppen-Bonus)
Das könnte dann verarbeitet werden mit:
fprint(stream, ‚%s stirbt, Ihr bekommt %d Erfahrung. (+%d Gruppen-Bonus)‘, target, xp, bonus);
oder er wird in WoW in regex übersetzt und das wurde vergessen und er wird daher falsch über fprint ausgegeben.
Hexadezimalzahlen…dürften das sein.
So kann man ebenbürtig im Binärzahlensystem aus ner 2 eine 10 machen.
Und ja eine 10 ist gleich einer 2 hehe, was zu beweisen war.
Die Hex-Zahlen mal umrechnen ins 10er-System.
“[Monster-ID] stirbt, ihr bekommt [Zahl] Erfahrung” - So in etwas stelle ich mir das vor.
Wiki…dingsda könnte da helfen. pfeift die Tetrismelodie
nein, das bringt nix - das muss blizzard reparieren.
das wird nämlich bei allen angzeigt, unabhängig davon ob addons insalliert sind oder nicht.
bestätigt sich auch dadurch, dass es bei allen Versammlungssteinen auch so angezeigt wird - level 1d - 2d.