2 Accounts auf einem Monitor

Hi,

ich suche ein Programm mit dem ich schneller und übersichtlicher zwischen 2 Accounts hin und her switchen kann.

Warum nicht einfach zwei Monitore, für jeden Account einen?

Leider nicht möglich.

Warum nicht möglich?

Dann eben 2x Fenstermodus, und beide Fenster so klein ziehen, dass sie gleichzeitig nebeneinander / übereinander auf einen Monitor passen.

Ohne zweiten Monitor? Keine Chance ohne einen Ultrawide-Monitor mit mindestens 3840x1080 (wenn FullHD) oder du nimmst einen 4k-Monitor und spielst im Fenstermodus mit jeweils 1920x1080.

Für Eve Online gibt es sowas. Einfach nur um zwischen 2 Accounts hin und her zu switchenohne Alt + Tab. Du spielst im Vollbild, dir werden in kleinen Fenstern beide Accounts angezeit und wenn du das nicht aktive anklickst wechslest du dorthin. Nennt sich „Eve-o Preview“

Ja das kenne ich selbst, aber so eine Lösung existiert für WoW in der Form nicht.

Schade, Danke dir.

An sich kann man das aber per Picture in Picture mit einem separaten Tool machen. Problem hierbei ist, dass Warden dabei getriggert werden kann. Bedeutet das die Möglichkeit besteht das die Accounts entsprechend gesperrt werden. Das ganze wird mit HotKeyNet gemacht.