2 alte Hasen suchen familiäre Gilde

Erst mal ein Hallo an alle WoW Spieler.
Ich bin ein ü40 wiederkehrender der damals von Mc bis Pandaria aktiv war. Leider hatte ich die letzten fast 15 jahre wenig Zeit zu spielen durch Familie und Arbeit. Nun habe ich vor kurzem mit einem Freund wieder angefangen zu spielen und darum sind wir hier gelandet. Wir suchen eine Gilde die Spaß am Spielen hat. Die entspannt miteinander umgeht. Wir suchen nach Leuten die gerne mal Dungens, Tiefen oder Raids machen. Gerne auch mal etwas PvP. Da ich nachts arbeite kann ich leider nicht unter der woche abends da sein. Zur zeit spiele ich gerne mein Gnom Tankkrieger und ein Marksman Jäger. Mein Freund ich WoW Neuling arbeitet in der Gastronomie weshalb die zeiten bei Ihm unterschiedlich sind er spielt aber sehr lernwillig und voller freude seinen Hexenmeister.
Vielleicht findet sich ja ein lustiger haufen der uns aufnimmt.

P.s. Wir sind Allianz und ich hab leider keine Ahnung wieso hier mein Orc Krieger angezeigt wird ;D

Grüße an alle und Hf

2 Likes

Hallo darf ich euch Midgard vorstellen wir sind eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
wir bieten seit 2009 jedem ein Zuhause ob Neuling Rückkehrer oder alter Hase
solltet ihr sowas suchen meldet euch bei
Xenathoul#2750

:herb: DIE GRÜNE MEILE – seit 2013 unterwegs in Retail WoW :herb:
Wir sind eine Gilde & Community und suchen aktuell zum Wiederaufbau aktive, nette Mitspieler/innen.

:point_right: Willkommen sind:

• Neu- & Wiedereinsteiger/innen
  • Veteranen
  • Besonders auch Menschen, die andernorts wegen gesundheitlicher Einschränkungen weniger Chancen haben

Bei uns gilt:
Du spielst in Deinem Tempo – in einem respektvollen, angenehmen Klima.

:dart: Unsere Ziele bis zur Erweiterung Midnight:

• Aufbau eines stabilen PvE-Bereichs mit Raids & Mythic+
  • Erfolgs- & Transmog-Runs
  • Mount- & Pet-Sammelaktionen
  • Questen
  • Tiefen
  • Twinks leveln

Langfristig möchten wir außerdem einen PvP-Bereich aufbauen, um gemeinsam Schlachtfelder & Arenen zu erobern.

:mag_right: Gesucht:

Alle Klassen & Spezialisierungen – jede/r kann Teil der Grünen Meile werden!

:speech_balloon: Kommunikation & Community

Wir legen Wert auf eine aktive Community.
Discord-Aktivität wird sehr geschätzt (keine Discordpflicht 24/7, aber: alle Anmeldungen, Abstimmungen etc. finden ausschließlich über unser Discord statt).

Auch zum Lachen und Spaß haben darf unser Discord sehr gerne genutzt werden

Wenn Du Lust hast, von Anfang an mitzugestalten, dann komm zu uns und werde ein echter Meilenstiefel :boot:!

:envelope_with_arrow: Kontakt:
Battletag: GreenMile#21269

Hi,

ich denke wir könnten etwas für euch sein. Wir sind die kleine familiäre Gilde Cursed Blades, welche aus Horde und Allianz Spielern besteht. Bei uns steht der Spass im Vordergrund und wir haben Anfänger, sowie alte Hasen in unserer Gilde und helfen wo wir können. Wir gehen Content völlig stressfrei an und die erfahrenen Spieler führen unerfahrene Spieler Stück für Stück an alles heran.

Meldet euch gerne auf Discord.

Cursed Blades

LG

Hallo Ihr zwei . Wir sind eine kleine gemütliche Gilde die alles ruhig und entspannt angeht aber auch mit einer portion gesunden Ehrgeiz . Wir haben Neueinsteiger sowie wiedereinsteiger bei uns die durch die alten hasen unterstützt werden in allen belangen . Ich lasse Euch mal unseren Gildenpost da und würde mich freune von euch zu hören.
Lg Bonfîre