mein bester Freund (38) und ich (35) suchen eine Gilde, die nichts besonderes kann: einfach nur menschlich sein, zusammen spielen und Lust mal eine Ini zu machen oder in LFR zu gehen.
Hauptsächlich kommen wir online und gucken dann mal, wonach uns heute ist, ob wir lieber allein oder zusammen unterwegs sind oder Lust haben auf eine Gruppe. Diese fehlt uns aktuell sehr.
M+ ist auch drin, aber es darf alles entspannt und ohne Verpflichtung ablaufen. Wir können spielen, sind auch auf Zack aber das soll nicht im Vordergrund stehen.
Ich selbst spiele seit kurz vor BC und mein bester Freund seit Pandaria mit Pausen. Gemeinsam haben wir schon viel in Azeroth erlebt und wollen es nun mal mit einer anderen Art des Spielens versuchen.
Wir suchen keine hektische oder Progress orientierte Gilde, lieber mit Neulingen, älteren Spielern oder einfach entspannten „die Welt entdecken wollen“ Menschen.
Wir sind regelmäßig online (2-5 Mal die Woche je nach Zeit/Laune) und auch gerne im Discord/Teamspeak.
Wir freuen uns über jede Info, Hinweis auf einen Haufen oder eine Einladung ins DC/TS.
Bist du bereit für epische Abenteuer, intensive Kämpfe und eine starke Gemeinschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wer wir sind:
Wir sind der Ho-zen Club , eine neu engagierte und ambitionierte Gemeinschaft , die sich den Herausforderungen von TWW widmet.
Wir sind eine Lustige und spaßige Gemeinschaft die sich selber nicht so ganz ernst nimmt.
Wir wollen gemeinsam mit euch unsere Ziele in Wow bestreiten.
Club aus Richtung:
Spaß: 75% (von 100%)
Progressiv: 50% (Von 100%)
Unsere Ziele (Quatal 3+4 - 2024):
Normale Raid
M+ Instanzen
Normale und HC Instanzen
Zeitwanderung Instanzen
neuen Content (neue Events ,…)
alten Content (alte Raid`s ,…)
Was wir bieten:
Teamgeist
Lustige und spaßige Clubmitglieder/in
Hilfsbereite Clubmitglieder/in
Erfahrene und Organisierte / Strukturierte Gildenleitung
Unregelmäßige Club Events
Was wir erwarten und suchen:
Engagement: Aktive Teilnahme an Gildenaktivitäten und regelmäßige Präsenz im Spiel. (Wir haben alle ein Leben außerhalb von WoW, versuchen jedoch unsere Abende gemeinsam unserem Hobby zu frönen)
Kommunikation: Offene und respektvolle Kommunikation, sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord-Server.
Ehrgeiz: Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.
Teamfähigkeit: Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Gilde, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Spaß am Spiel haben.
Werde Teil der neu gegründeten Gilde Ho-zen Club. Wir freuen uns auf dich!
Ich darf Euch unsere Forscherliga empfehlen.
Eine reine Feierabendgilde wo gemütlich und ohne Stress zusammen gezockt wird.
Gerne im Gildenchat gealbert wird oder auch im Discord zusammen geplaudert wird.
Momentan bauen wir einen Radikaler für den NHC Bereich auf.
Ebenso wollen wir gildenintern Keystones in Myth Plus laufen.
Auch haben wir PvP‘ler und Arenaspieler in unseren Reihen.
Wir sind fraktionsübergreifend und realmübergreifend unterwegs in Azeroth.
Bei Interesse teile uns einfach hier als Antwort zur Kontaktaufnahme Deinen Battletag mit.
Danke.
Die Forscherliga
Gerne bei Fragen bei mir über Discord: kasdeja._. melden.
& auch falls es für euch nicht in Frage kommt wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in der WoW.