2 Druiden suchen ein neues Zuhause

Moin moin!
Mein Mann und ich sind nach vielen Jahren November 2024 wieder in WOW eingestiegen. Wir sind in einer sehr netten Gilde untergekommen - nur leider gibt es dort so wenig aktive Mitglieder, dass wir 2 zu 95% der Zeit alleine on sind.

Wir wollen zwar nicht 5 Tage/Woche raiden und Gilde ist für uns weder Selbstbedienungsladen noch Betreuungsplatz - aber ein Gildenleben geschweige denn Raids etc ist damit nicht möglich.

Daher suchen wir zwar schweren Herzens aber ein neues Zuhause.
Wir beide spielen Eule auf Aman´thul und suchen eine Gilde mit Raidkader, die bereit ist 2 alte Wiedereinstieger mit (noch) fehlender Erfahrung im heroische/mythischen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf Rückmeldung.

Woefka

Huhu!
Wir sind noch nicht viele, aber grad im Wiederaufbau. Vielleicht wäre das ja was für Euch es sei denn nur HC ist euch zu wenig. Schaut doch mal vorbei:
Evolution Failed

Moin moin! Danke für deine schnelle Antwort. Wir würden gerne Kontakt aufnehmen. Da sich einiges auch im Bereich Server-Pool geändert hat - da wir nicht auf dem Server Thrall sind und ich dich über Spielersuche auf Aman´Thul nicht aufrufen kann, stellt sich meinem Mann und mir die Frage, ob dann Gilde funktioniert.
Wie gesagt Wiedereinsteiger und einiges noch etwas nebulös^^.

Hallo Woefka,

ich hoffe, du und dein Mann seid gut ins neue Jahr gekommen.

Ich würde dir mal unser Gesuch da lassen und wenn ihr zwei denkt, dass das passen könnte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Dank der nicht mehr vorhandenen Server- wie auch Fraktionsbeschränkungen ist es egal auf welchem Server ihr spielt oder welcher Fraktion ihr angehört. :slight_smile:

Viele Grüße
BNet: Moogie#2502
Discord: moogie77

Huhu und ein frohes neues Jahr euch beiden. Würde Mal unseren Forumspost da lassen. Vielleicht hören wir ja etwas von einander😉

Hallo ihr beiden,

ich bin von der Gilde Sacrifice auf Ambossar.

Wir raiden seit 16 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Dass ihr nicht hier auf dem Server seid, macht seit diesem addon nichts mehr. Ihr könnte auch von anderen Servern aus mitraiden und sogar seit Neustem der Gilde beitreten!

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen ihr im Progress an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht !

Wenn ihr eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn ihr euch vorstellen könnt, langfristig auch mythic zu raiden, dann seid bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im /discord oder ts unterhalten. Wenn ihr Interesse habt, addes mich doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von euch zu hören.

LG Klotho

Wir suchen noch DDs für unser Raidkader, hier mal unsere Suche Ascending - [8/8] HC - Antonidas

Ich bin von der Gilde Mythbusters auf Thrall

Wir suchen aktuell noch Leute für den Mythic Bereich.

Würde mich freuen wenn du mich adden könntest um diverse Fragen abklären zu können, fals ihr noch auf der Suche seid.

AldaBabbsack#2182

Hallo,

ich lasse euch mal unseren Link da, vielleicht sind wir ja was für euch :slight_smile:

Moin moin!
Wir geben auf diesem Wege Bescheid, dass wir inzwischen ein neues Zuhause gefunden haben.
Danke für die vielen netten Rückmeldungen und auch von uns frohes Neues Jahr.

Hei, wir sind eine kleine neue Gilde die noch Leute suchen würde. Wir legen großen Wert auf Gemeinschaft und gegenseitige Hilfe.^^
Ich würde euch mal unseren Link hier lassen falls ihr noch nichts passendes gefunden habt.^^

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-telet%C3%BBbbier-sucht-verst%C3%A4rkung/295675