Hallo irgend wer ne Ahnung wie man Schildschlag und Schildhieb (pvp talent) in einem Makro verbinden kann ?
Abgesehen von einem /castsequence Makro (was hier keinen Sinn macht) funktioniert das nicht, da beide Skills den Global Cooldown auslösen.
ok danke nene klar nacheinander und nciht beide zusammen aber das man halt beide nutzen kann und ncith nur schildschlag funktioniert ^^ aber danke .^^
Schildblock löst doch keinen GCD aus? Oder gilt das nur beim Prot?
Er schrieb Schildschlag und Schildhieb (Pvp Talent).
Oh ja, verlesen! Hups. ^^
Ich dachte es gibt keine castsequenz macros mehr weil sie das Spiel zu sehr automatisieren??
Das von meinem Druiden (Mondfeuer, Sonnenfeuer) funktioniert noch.
Bei Castsequence musst ja weiterhin dauernd die Taste drücken, solange das so bleibt passt das
LG
Flauschkugel
genau und es kann durchaus sinn machen bei gewissen fähigkeiten.
ich hatte damals ein Castsequenz um zwischen Aspekt des Falken und Aspekt des Geparden hin und her zu wechseln zum Beispiel.
oder sagen wir mal du würdes sowas machen wie
- Knopfdruck -> Zuschlagen
- Knopfdruck -> Spellreflect
nach 15 Sekunden reset (ich denke das geht noch oder?)
das heisst du würdest automatisch kicken und beim zweiten mal Spellreflect machen weil nachm Kick kommt ja SR.
ob das immer Sinn macht sei mal dahin gestellt aber für Solo unterwegs sein kann das durchaus ab und an interessant sein.
Castsequenz heisst einfach, dass ein Zauber nach dem anderen ausgelöst wird wenn du diesen Knopf drückst. Du musst aber immer noch für jeden Zauber 1x drücken.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.