2 fragen über mop classic

nabend,

kann man mit dem stufe 85 boost, der bei dem epic-paket von mop-classic dabei ist, auch einen pandaren-schamanen auf stufe 85 boosten? beachtet, pandare.

kann man ohne mop-classic-kauf einen pandaren erstellen?

kann man ohne mop-classic-kauf einen mönch erstellen?

Geht beides nicht!

Du hast aber das Glück, dass MoP Classic - genau wie vorher TbC, Wotlk und Cataclysm - gar nicht gekauft werden muss, es ist einfach im Abo enthalten. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Die Antwort auf all deine Fragen ist ja

1 Like

Jetzt verwirre Ihn doch nicht :smiley:

Also du brauchst keines der beiden Pakete kaufen um MoP zu spielen.

Der letzte Satz im Artikel von Blizzard sagt allerdings dass die Charaufwertung nicht für das Volk der Pandaren möglich ist…

Lg

3 Likes

Deine Antwort auf einen Teil seiner Fragen ist falsch. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Ich habe am ersten Tag von Cata den Rassenwechsel aif Goblin gemacht.

Ich würde daher annehmen, dass man auch Pandaren direkt boosten kann.

Zumindest auf aktuelle Skillungen ob es auf Mönch geht …ka…wissen wir im Sommer

Tut es nicht, das ist im Paket beschrieben; zu Pandaren im allgemeinen habe ich aber nichts gelesen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

nein, mop classic ist nicht im abo erhalten, es muss gekauft werden. 1 version mit boost und 1 version ohne boost.

mop classic kauf

So ein Quatsch, MoP Classic ist automatisch im Abo enthalten, nur weitergehende Aufwertungen sind zusätzlich kaufbar.

3 Likes

Doch, mop ist im Abo enthalten. Wie sie auch schreibt. :point_down:t2:

Kannst du, musst du aber nicht, kaufen. Das ist nur optionaler Kram.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

also, wenn man ein spiel, in dem keine mop-gebiete betretbar sind, und, indem man vielleicht keine mönche oder pandaren erstellen kann, mop nennt, und, indem man nur cataclysm-content spielen kann, dann trifft eure aussage zu. aber mop ist das alles. ein spiel ohne mop-content, wird eurer meinung nach als mop bezeichnet, definitionssache, ich nenne es nicht so.

aber, wie ist das nun mit boosts?

gibt es eine offizielle aussage, ob man den boost, der in der teureren mop-variante ist, kann man den auch für pandaren oder mönche nutzen?

die frage ist mir wichtig, weil, wenn der boost für mönche oder pandaren geht, würde ich mir die teurere variante kaufen.

und die frage, ob man ohne mop-erweiterung auch mönche oder pandaren erstellen kann, ist mir auch wichtig. wenn ja, würde ich mir die erweiterung mop später kaufen.

weiß das wer, meine fragen?

Was redest du denn da? Mop Classic wird natürlich Mop-Gebiete und Mop-Content haben, sobald es released wurde. Wenn es denn dann released wurde, und die aktuellen Cataclysm-Server auf Mop upgedatet wurden, kannst du es einfach spielen, als Teil deines normalen WoW-Abos. Du musst dafür nichts kaufen.

Ich habe die Aussage nicht überprüft, aber da hat schon jemand geantwortet. :point_down:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

Dein Link und dann Buy now sagt übrigens - in einem wirklich aufdringlich gelben Kasten - folgendes:

Mists of Pandaria Classic will be included with Subscription or Game Time.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Ich finde es toll, dass du einen link reinpackst, wo literally offiziell drinsteht, dass du MoP mit Abo oder Gametime spielen kannst und es nicht separat gekauft werden muss.
Wie üblich GG, Illonie. Du zeigst immer wieder deinen Facettenreichtum, Respekt.

LG
Flauschkugel

4 Likes

MoP Classic wird nie kommen und du musst auch nicht in Classic anfangen, Illonie.
Sind fake news, dass MoP kommt

1 Like

Sag mal, war dein Forenchar zufällig vorher ein männlicher Zwerg?
Der hat auch immer irgendwas behauptet was hinten und vorne nicht stimmt und dann steif und fest darauf bestanden.

2 Likes

Nein seine Charaktere sind idR ein Retail Voidelve Priest und ein N11 Rogue oder sowas auf Classic…Illonie/Illonin.

LG
Flauschkugel

1 Like