kann man mit dem stufe 85 boost, der bei dem epic-paket von mop-classic dabei ist, auch einen pandaren-schamanen auf stufe 85 boosten? beachtet, pandare.
kann man ohne mop-classic-kauf einen pandaren erstellen?
kann man ohne mop-classic-kauf einen mönch erstellen?
also, wenn man ein spiel, in dem keine mop-gebiete betretbar sind, und, indem man vielleicht keine mönche oder pandaren erstellen kann, mop nennt, und, indem man nur cataclysm-content spielen kann, dann trifft eure aussage zu. aber mop ist das alles. ein spiel ohne mop-content, wird eurer meinung nach als mop bezeichnet, definitionssache, ich nenne es nicht so.
aber, wie ist das nun mit boosts?
gibt es eine offizielle aussage, ob man den boost, der in der teureren mop-variante ist, kann man den auch für pandaren oder mönche nutzen?
die frage ist mir wichtig, weil, wenn der boost für mönche oder pandaren geht, würde ich mir die teurere variante kaufen.
und die frage, ob man ohne mop-erweiterung auch mönche oder pandaren erstellen kann, ist mir auch wichtig. wenn ja, würde ich mir die erweiterung mop später kaufen.
Was redest du denn da? Mop Classic wird natürlich Mop-Gebiete und Mop-Content haben, sobald es released wurde. Wenn es denn dann released wurde, und die aktuellen Cataclysm-Server auf Mop upgedatet wurden, kannst du es einfach spielen, als Teil deines normalen WoW-Abos. Du musst dafür nichts kaufen.
Ich habe die Aussage nicht überprüft, aber da hat schon jemand geantwortet.
Ich finde es toll, dass du einen link reinpackst, wo literally offiziell drinsteht, dass du MoP mit Abo oder Gametime spielen kannst und es nicht separat gekauft werden muss.
Wie üblich GG, Illonie. Du zeigst immer wieder deinen Facettenreichtum, Respekt.
Sag mal, war dein Forenchar zufällig vorher ein männlicher Zwerg?
Der hat auch immer irgendwas behauptet was hinten und vorne nicht stimmt und dann steif und fest darauf bestanden.