2 Fragen - Necrolord-Angriff und ein Schlunderfolg

Guten Tag,

habe da 2 Dinge, die mich gerade ingame im Schlund bewegen.

Necrolord-Angriff

Bei diesem Angriff gibt es ja in der Verdammnisfestung Schlundgebundene Truhen.
Während des letzten Angriffes bekam ich 3 Teile von diesem Ring - ein Teil fehlt noch.

Nun wollte ich diese Woche versuchen, den letzten Teil zu bekommen und wollte die Truhen abklappern. Leider sind einige Truhe weiter oben auf den Türmen, wo ich so ohne Weiteres nicht hinkomme. Letztes Mal gab es ja einen Konstrukt, mit dem hich hochspringen konnte, was bei diesem Angriff jedoch nicht anwesend ist.

Wie komme ich nun an diese höheren Truhen?
Gibt es die während des Angriffes auch nur in der Verdammnisfestung?

Schlund Erfolg

Dabei handelt es sich um den Erfolg, wo ich 100 Assasinen töten darf.
Nun habe ich Patch 9.1. jedoch soweit gespielt, daß ja das Auge gar nicht mehr vorhanden ist und somit auch zumindest ohne Bedrohungszuwachs bei mir keine Assassinen mehr auftauchen werden.

Geht das jetzt nur noch so mühsam, indem ich anderen Spielern helfe, falls die bei denen noch erscheinen?

Danke schonmal :slight_smile:

Zum ersten: müssten da nicht Greifhaken sein? Mein Spielbuddy ist da letztens mit einem hoch gekommen.

Notfalls den aus Legion nehmen oder so.

2 Likes

Am Mittwoch gab es mal eine Information hier im Forum, wonach es anscheinend eine Rotaion in den vorgegebenen Quests geben soll/wird. Daher wird dies diese Woche wohl nicht funktionieren.

Diese Info habe ich nur aus dem Gedächtnis und bin mir daher nicht 100% sicher.

Scheint wohl so zu sein.
Alternativ das Ding mit einem Twink machen! Zumindest einer bei dem das Auge noch Aktiv ist.

3 Likes

Ja mit dem Greifhaken kommen ich ja auch normal hoch.
Allerdings gibt es da 2 Türme und noch 2 Gebäude, wo oben kein „Greifhakenanker“ ist.

Übrigens musst ich mir jedenfalls noch erst den Haken bei Venari freispielen und erkaufen. Obwohl ich den Greifhaklen aus Legion hatte, ging der nicht im Schlund.

Ja es sind derzeit (glaub noch so 5 Stunden läuft der Necroangriff) auch andere Quests vorhanden.

Es gab beim letzten Mal auch eine Quest, wo die Belohnung ein Viertel Ring gewesen ist.
Habe dieses Mal jedoch noch nichts Dergleichen gefunden.
Na vielleicht ist beim Respawn der Kisten ja das letzte Viertel dabei.

Ja da habe ich noch so einige Twinks.
Wußte gar nicht, daß der Erfolg acconweit ist - also mit mehreren Chars erledigt werden kann.
Hatte vor länger Zeit nämlich nur gesehen (meine ich), daß die Zähler bei verschiedenen Chars nicht gleich waren.

Werde es aber dennoch nochmal testen.

Danke Euch :slight_smile:

Achso ja. Hmm dann weiss ich leider auch nicht :frowning:

Dann hast du den aus der Truhe schon.
In der Ttuhe ist kein Ring selber sondern nur ein quest Item welches halt das quest startet.

1 Like

Macht nix, ich ja auch nicht. :sweat_smile:
Und wie Nayden schrieb, darf ich dann evtl. halt bis zum nächsten Mal warten.
Ist ja auch nicht schlimm, daß ich da heute nicht hochkomme.

Ah, das kann natürlich sein. :wink:

Hab ein ähnliches Problem. Wie ich aber las kommt man auf die höher gelegenen Türme nur mit dem Konstrukt, das nur bei der Quest von letztes mal da ist. Ergo warten.

Ist zwar jetzt zu spät da der Angriff gewechselt hat aber nein wäre nicht nötig.

Das Ringfragmant bzw die quest dafür dropt aus ^irgenteiner^ der Truhen ist einfach rnd.
An 7 oder 8 kommst du einfach mit dem Greifhacken von Vemari heran.
Die einfach abklappern und wenn es beim ersten Durchlauf nicht dabei war auf den Respawn warten.
Die Truhen auf den höheren Türmen werden NICHT benötigt.

Die Infos dazu stammen noch von Ptr k.a. ob das da noch nicht mit dem Greifhacken funktionierte nun auf den Liveservern geht es aber.

Also soweit ich das sehe, ist der Erfolg nicht accountweit. Jeder Char hat seinen eigenen Zähler. Was ich sehr nervig finde, da man den Erfolg jetzt eigentlich fast nicht mehr machen kann. Außer man sucht sich nen Freund, der das Auge noch offen hat, der setzt sich vor den Fernseher und man selber wartet auf die Assasinen…

Find ich nicht gut gelöst :frowning:

Die chars haben zwar einzene Zähler aber der Obererfolg ist Accountweit.

Du kannst also die 100 Assasinen mit einem Chat töten und die restlichen mit nem anderem.
Aber ja 1 char muss auch alle 100 Stück töten.

Allerdings brauchst du keinen Freund dazu.

Jetzt bin ich verwirrt… Welchen Obererfolg meinst du? Ich hab gerade im Arsenal versucht, den zu finden, weiß aber nicht, welchen du meinst…

Ok jetzt war ich verwirrt :smiley:
Ich war zu 100 Prozent sicher das es dazu einen Meta Erfolg gibt aber scheinbar habe ich mich geirrt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.