2 Fragen zum neuen Event

Huhu
Ich hätte mal eine Frage zum neuen Event Risse in der Zeit.
Ich habe nun 3 mal teilgenommen und war jedesmal in einem 40 Mann Raid, nun habe ich in der Gruppensuche gesehen, dass viele Spieler in einer 5 Mann Gruppe das Event angehen, gibt es einen unterschied ob man zu 5. oder zu 40. das Event absolviert, vielleicht ein Unterschied in der Belohnung?
Meine 2. Frage betrifft die Quest die „Zeit heilt alle Risse“, ich habe das Event wie gesagt 3 mal abgeschlossen und jedesmal Intime, trotzdem bekomme ich die Quest nicht erledigt, übersehe ich da was?
Viele Grüße
Earth

Denke die Gruppengröße ist egal. Looten kann man ja eh nichts und die Leiste füllt sich unabhängig davon wieviel man beiträgt (kam vorhin in einen Riss der schon begonnen hat und die Leiste war bereits 3/4 voll)
Die Quest habe ich im ersten Anlauf beendet bekommen, daher keine Ahnung was da bei dir schief läuft.

Vielleicht liegt das Problem an der Quest dass du in einem Raid bist

Einmal wowhead angeschmissen:

Somit hatte Seizo den richtigen Riecher.

2 Likes

Heißt das, dass man diese Q auch mit Twinks machen kann? Meinen Twinks steht die nicht zur Verfügung, nur gestern einmal meinem Main

Okay… Hilfe zur Selbsthilfe…

Alles was du machen musst, ist auf den Link über dir klicken, denn es ist die gleiche Quest. Dort zu den Kommentaren runter scrollen.

1 min Kommentare lesen, dann wirst Du feststellen dass die Quest wohl aktuell verbuggt ist und bei vielen Twinks wohl schon als abgeschlossen gilt, obwohl sie niemals mit dem Twink auch nur in der Näähe eines Rifts waren.

Geschafft :+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.