2 Freunde suchen Gilde für NHC/HC

Hallo zusammen,

mein Kumpel und Ich suchen auf diesem Wege Anschluss an eine Gilde.

Was wir suchen:

  • Eine Gilde für NHC/HC
  • Freundlicher Umgangston
  • Gutes Klima

Richtig viele Wünsche haben wir eigentlich nicht. Man hat natürlich so seine Erwartungen aber im Endeffekt muss es einfach passen, menschlich vor allem.

Wir wollen dem teils stressigen Progress Leben unserer Mains etwas entkommen und suchen daher einfach was gemütliches.

Was ihr bekommt:

Lustige, freundliche und aufgeschlossene Menschen, die gewillt sind, die Gilde tatkräftig zu unterstützen.

Wir sind beide Ü18+, und mit geregelten Arbeitszeiten.

Unsere Klassen:

Ich

  • Frost Mage, GS 231

Mein Kumpel

  • Diszi Priest, GS216
  • Resto Shaman

Der Offenheit halber sei erwähnt, dass es sich bei diesen Chars um Twinks handelt und wir nicht mit unseren Mains suchen!

Unsere Chars befinden sich aktuell auf Seiten der Horde, auf dem Serververbund von Blackhand.

Raiderfahrung:

CN 10/10 NHC, 10/10 HC und 6/10 Myth

SOD 10/10 NHC, 10/10 HC und 3/10 Myth. (Nerzhul 8% / Dormazain 22%)

Raidzeiten:

Dienstag und Freitag. In der Woche können wir ab 19:00 - 19:30 Uhr bis 23:00Uhr.

Einen Server- sowie Fraktioanstransfer schließen wir prinzipiell nicht aus, es sollte allerdings von beiden Siten passen.

Falls ihr Fragen habt oder Interesse, dann hinterlasst gerne einen Kommentar und wir melden uns bei euch. :slight_smile:

Hallo darf ich euch Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitachaft freundlicher umgang wichtig ist
gerne konnen wir mal alles im Discord alles bereden
Raidtage Mittwoch Donnertag von 20.00 bis 22.00
wir wurden uns freuen euch kennen zu lernen
bei knteresse michi2004#2675

Hi Plüschgoblin,

wir haben einen warmen DD-Platz und auch einen Heiler-Platz für euch im Angebot. Aktuell raiden wir zwar hauptsächlich HC und versuchen dort noch den CE zu erlangen (stehen bei Kel, 1%), allerdings sind NHC Raids mit Twinks auch nicht auszuschließen. Mythisch hegen wir derweil keine Ambitionen. Unsere Raidtage sind aktuell Mo. und Do. 18:45 - 21:00 Uhr. Weitere Infos könnt ihr auch unserer Gildenvorstellung entnehmen:

Falls das euer Interesse wecken sollte, freue ich mich, von euch zu hören.
Nevedi#2867

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.