[Aegwynn] "Skeptomanie" - Gilde für entspannte und humorvolle (Raid-)Abende sucht

… DICH!

Wenn du aufgeschlossen bist und nicht mehr alleine über die Wiesen und Felder von Azeroth stolpern willst, bist du bei uns genau richtig. Klasse und Rasse ist uns dabei völlig „schnurz“. Ganz egal, ob du seit zwei Tagen WoW spielst, oder schon seit einem Jahrzehnt. Das einzige, worauf wir Wert legen ist, dass du gepflegte Umgangsformen besitzt.

Was dich bei uns erwartet:

  • eine aktive, kleine aber feine Gemeinschaft (keine Massengilde)
  • entspannte Raidabende in den aktuellen Raids, bei denen der Spaß im Vordergrund steht
  • gildeninterne Mythisch+ Dungeon Runs
  • gemeinsame Gildenevents
  • Discord-Server für gesellige Quasselrunden
  • ein Herz für Neulinge und Wiedereinsteiger
  • keine Raidpflicht
  • Clearstatus SoD: 10/10 HC, 1/10 M
  • Clearstatus Mausoleum: 11/11 NHC, 10/11 HC
  • Clearstatus VotI: 8/8 NHC, 8/8 HC, (2/8 Mythic via Community)
  • Clearstatus Abberus: 9/9 NHC, 9/9 HC

Raid:

Wir haben zwei Raidtage pro Woche, Donnerstag und Montag, jeweils von 19:00 - 21:00 Uhr (Invite entsprechend 15 Min. vorher).
Speziell für den HC-Raid suchen wir nach talentierten und aufgeschlossenen Raidteilnehmern. Bevorzugt suchen wir aktuell nach folgenden Klassen:

  • Melee: Monks, DHs, DKs, Retri u. Rogues
  • Range: Mage, Boomie, Warlock, Hunter, Shadow
  • Healer: Monk, Dudu, Pala
    *Alle anderen Klassen sind ebenso willkommen, einfach melden!

Bei Interesse oder Fragen, wende dich gerne an:
Nevedi#2867 (Gildenleitung)
Beagle#2824 (Gildenrat)
Mkzy#21765 (Gildendummy)

Hinweis:
Wir können Kontaktanfragen über BattleNet nur dann bearbeiten, wenn ihr uns nach Annehmen der Kontaktanfrage auch eine Nachricht schreibt.

4 Likes

Suche noch Aktuell ! bevorzugt Heal =)

Hey, Ich stolpere jetzt schon seit einem Monat alleine durch WoW und suche jetzt nach einer Gilde um gemeinsam WoW zu erleben, auf meinem jetzigen Server finde ich keine Gilde die mir zusagt, deswegen suche ich jetzt auf anderen Servern, bei euch habe ich ein gutes Gefühl das ich mich einfinden kann. Zurzeit spiele ich einen Elementar Schamanen, weil ich aber eigentlich mit Holy Priest heilen möchte würde ich auf euren Server einen Priest leveln.

Bin M 21

Würde mich freuen ein Teil eurer Gilde zu werden ^^

Hey :slight_smile:

Sehr gerne, melde dich einfach via BattleNet bei mir:
Nevedi#2867

Suche ist noch Aktuell =)

Wir suchen immer noch nach aufgeschlossenen Mitstreitern! Traut euch, wir beißen nicht :slight_smile:

Suche ist noch Aktuell ^^

Wir haben immer noch ein paar warme Plätzchen anzubieten. Also keine falsche scheu, denn der Winter naht (erkennt man an den Lebkuchen in den Supermarktregalen :smiley: )

Unsere Suche ist immer noch Aktuell =)

Wir suchen weiter :slight_smile:

Ideal wäre ein DD mit Tank Spec, der bei Bedarf als Tank einspringen kann und möchte.

Wir haben noch ein paar DD Plätze offen und 1 Tank Platz mit DD Spec, der mal einspringen kann. Gerne dürfen sich aber auch Tanks und Heiler melden. Traut euch, wir beißen nicht :smiley:

Wir suchen immer noch Verstärkung =)

Wir suchen noch Verstärkung, besonders DDs für unseren HC Raidkader.

Suche noch aktuell. Wir haben aktuell noch freie DD Plätze, gerne auch ein flexibler DD mit Tank Spec.

Suche weiter aktuell :slight_smile:

Suche noch aktuell. Stehen zur Zeit bei Boss 8 im Sanktum der Herrschaft (HC) und suchen noch vorwiegend Schadensausteiler.

Suche weiter aktuell :slight_smile:

Beitrag aktualisiert

Suche noch aktuell :slight_smile:

Beitrag aktualisiert. Roh’Kalo wurde nun auch erfolgreich auf die Bretter geschickt. Suchen noch DDs auch im Hinblick auf 9.2 :slight_smile:

Suche noch aktuell :slight_smile: