Hallo zusammen,
Ich war ja Anfangs sehr begeistert als ich hörte, dass A V I D - die beste Gilde Deutschlands - hierher transt. Der Server war zwar familär und Community-Technisch auf einem angenehmen Level, jedoch fehlte mir ein wenig die Gilde zu der man aufsehen konnte. Durch die #1 waren meine Hoffnungen erstmals erfüllt. Habe meinen Freunden sofort von dem Trans erzählt und auch sie meinten, dass es eine absolut “geile Geschichte” für unseren Server sei. Doch heute kam der Dämpfer ! In den letzten Tagen war bereits viel über die Arroganz der avid Member zu lesen. Doch das gehört dazu wenn man #1 ist. Man sucht sich diese Attitüde ja nicht aus - Sie kommt mit dem Erfolg. Seit heute Nacht ist avid jedoch vom Thron gestürzt worden. All die Erfahrung, Organisation, Talent und der gnadenlose Wille den Erfolg zu erzwingen waren nicht genug. Als ich es hörte ging für mich eine Welt zu Grunde. Es war ~halb 12 nachts, Azuregos spawnte und plötzlich ging alles ganz schnell. Gespannt wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten konnte ich auf Skeppos Stream gut mitverfolgen wie sehr avid und fth den Kill wollten. Spieler wurden im Sekundentakt geportet und Ansagen flogen wie Kugeln am D-Day durch die Luft. Doch schnell war klar, nicht avid oder fth, sondern eine andere bekannte Gilde mit dem Namen Irae AoD hatte den Boss gepullt. Sofort brach - ähnlich einer Antilope, die von einem Löwenrudel attackiert wird - Panik und Verwirrung aus. Manche wollten wegporten, andere schlugen vor die Horde zu kontakrieren um einen Wipe von Irae AoD zu verursachen. Irae AoD schaffte es jedoch, entgegen aller Widrigkeiten, Azuregos ohne ein Gildenbündnis zu töten, während avid und fth nur daneben standen um durch ein vermeintliches Scheitern von Irae AoD doch noch den Kill abzustauben. Die Schuld für das Versagen wurde daraufhin subtil umhergeschoben und aus dem so professionell wirkenden Konstrukt wurde schnell eine Schulmannschaft im Völkerball. Abgesehen von der nicht vorhandenen Professionalität, auch menschlich und für die Allianz eine sehr große Enttäuschung.
An dieser Stelle bleibt mir eigentlich nur noch wenig mit meiner - zugegebenermaßen - trüben Stimmung zu sagen:
Ich bin enttäuscht von der Leistung einer Gilde die sich als #1 bezeichnet und dann beim ersten Widerstand so aus der Spur fällt. “For teh Horde” (Alleine den Namen nicht übernehmen zu können ist schon ein Witz für sich) lasse ich hier bewusst heraus, da sie ohnehin nur als Mittel zum Zweck für avid dienen.
Bei all dem Negativen das heute von avid und fth zum Vorschein kam, sollte nicht die positive Leistung von Irae AoD vernebelt werden. Hier scheinen die Absprachen und Organisationsabläufe zu stimmen. Immerhin ein Lichtblick am doch so düsteren Himmel, der sich in den letzten Wochen über Heartstriker zusammengezogen hat.
Gratulation zum Kill und weiterhin viel Erfolg !
Sauber. Schön geschrieben… Ich gratuliere der Gilde zum Boss
Gibt es ein Video wo der Pull mit drauf ist? In dem Video kam ja durch, dass das ganze schon 2x passiert ist. Hört sich so an als ob würde sie erst auf den ganzen Raid gewartetm, bevor getagt wird.
Schöner Thread.
A V O I D war gestern, Irae AoD ist heute. Ich hoffe ihr hattet einen top Loot aka Melee Cloak. GZ von mir
Schön geschrieben, schöner Thread.
Irae AoD ist ja auch noch mal eine ganz andere Hausnummer als die selbsternannte “beste Gilde Deutschlands”, denen wünsche ich sogar wirklich viel Erfolg weiterhin!
Die #1 Gilde Deutschlands und den Universums ist zu blöd für 15 Jahre alten Content :< vielleicht lieber wieder zurück auf den private server und noch ein wenig üben
Ooooff. A V O I D #2.
Irae AOD kenne ich noch von Mugthol
Seit langen das Beste, was ich hier im Forum lese
Richtig lustig! GZ an Irae AoD!!
Sehr schön
Sachen gibts!
Ich war in Cata bei Irae AoD. Alles sehr nette Leute. Gz
GZ AoD! Auch wenn ihr ebenso getranst seid, von euch hört man weder sheettalk als “Queue too stronk” oder “wir wollen mit dem trans das Gleichgewicht wieder”.
Solide pve Arbeit wie in euren besten Zeiten!
Avid beste Gilde von Deutschland… ja ne ist klar!
Gute bzw. sogenannte Beste Gilden stellen sich der Herausforderung, und eine “PvP” Gilde die Lucifron verlässt weil es wohl zu hart war, und lieber dort hin transt wo Horde eh schon unterlegen war… WTF? Mehr muss ich nicht sagen… liest sich von selbst…
GZ an Irae AOD
Herrlich geschrieben ! Schon lange nicht mehr so viel über einen Threat im Forum gelacht.
Gz Irae AoD zum Kill !!!
Kenne ja ein paar noch aus Vanillla Zeiten. Immer korrekt und nie n schlechtes Wort über euch gehört
Irae AoD startet immer auf PvP Servern und transt dann irgendwann weg. Vielleicht mal n eigenen Realm bei Blizzard anfordern. Mögen gut raiden, aber eine Bereicherung für den Realm sind sie nicht. #RIPazshara
ganz schön cringe
Willkommen auf Heartstriker… hier ist so einiges “ganz schön cringe” seit P2…
Weisst du was wirklich cringe ist? Das Wort moist.