Ich beziehe mich hier nur auf die Frage nach „2x das gleiche Pet“, weil ich mich mit Hati noch nicht wirklich beschäftigt habe. Mit dem Talent „Tierbegleiter“ aus dem BM Baum wird Dir ein zweiter Begleiter zur Seite gestellt. Dieser ist das erste Pet, das Du in Deinem Stall gespeichert hast. Wenn Du also zwei identische Begleiter haben möchtest, musst Du Dir das jeweilige Tier oder eben eins mit dem gleichen Model ein zweites Mal zähmen und in den ersten Slot Deines Stalls packen.
Hati mit BL gibts nicht, Spirit Beasts (zu denen Hati gehört) sind immer* Tenacity-Pets.
Eine zweite Hati kannst du dir nach der BfA-Hati-Quest in den Sturmgipfeln abholen, auch in verschiedenen Farben.
*seit es keine Pet-Specs mehr gibt, was glaube ich mit Legion kam
dort dann den wowhead link nutzen und dort wiederum hilfe/lösung finden
meistens oder zu 99 % findet man immer eine lösung in den kommentaren (englisch)
Wenn man einen 2ten Hati möchte, holt man sich einfach im Sturmgipfel einen zweiten oder auch dritten soviele Du möchtest.
Du musst halt nur Platz für ein neues Tier in Deiner Pfeife bzw. Begleiterfenster machen das Du auch ein neues Tier zähmen kannst, selbst gleiche Farben sind kein Problem.
Hati mit BL gibt es leider nicht wie oben bereits erwähnt.