2-Hand Optionen für Einhänder Klassen

Hey

Ich möchte das oft breitgetretene Thema nochmal ansprechen, welches Klassen wie beispielsweise den Frost DK oder den Enhancement Schamanen betreffen.
Ich lese häufig wie sich Spieler wünschen, dass der Frost DK zum Beispiel umdesigned wird um 2-Hand Waffen zu tragen. Ich bin auch dafür, dass dies eingeführt wird, möchte aber auch sagen, dass die Threads die ich gelesen habe, es sich ungeheuer schwer machen und begründen wollen, dass dies vom Thema balancing sehr schwer zu regeln sei. Dem ist aber nicht so, wenn wir es so einführen, dass dies zu einer Transmog-Option wird. Hierbei kann man auch kein Gegenargument bringen, was Ich auch begründen kann, weil wir nämlich schon ein solches Beispiel im Spiel finden: Es nennt sich Heilig Paladin und kann mit Schwert und Schild und diversem rumlaufen, seine Waffen aber dennoch auf den 2-Hand Streitkolben „Die Silberne Hand“ transmogrifizieren. Die Frage stellt sich dann bei mir, wieso wir diese simple Transmog Option nicht einfach auch beim Frost DK oder beispielsweise dem Enh. Schami einführen. Da Blizzard gesagt hat, sie wollen in Shadowlands mehr auf die Klassenfantasy eingehen und dies verbessern, ist wie ich und enorm viele andere Frost DK Mains finden, eine solche Transmog Option eine geniale Lösung, welche die Customization des Spiels massiv verbessern kann. Ich bitte Blizzard inständig hiermit, diese Changes in Shadowlands einzuführen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche allen Lesern einen schönen Tag!

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.