wenn man auf eine der 2Hand-Waffen switcht als HolyPala, steht einem kein Finisher zur vverfügung, da man keinen Schild benutzen kann.
glaube kaum dass minimal stärkere 2Hand Autoangriffe das ausgleichen, was da an SoR wegfällt …
wenn man auf eine der 2Hand-Waffen switcht als HolyPala, steht einem kein Finisher zur vverfügung, da man keinen Schild benutzen kann.
glaube kaum dass minimal stärkere 2Hand Autoangriffe das ausgleichen, was da an SoR wegfällt …
Warum sollte man als heal eine 2Hand Waffe benutzen?
Weil man es kann? Weil in Legion die Artefaktwaffe eine 2h war? Nur mal so in den Raum geworfen…
Macht es halt von der class-fantasy etwas schwierig, etwas zu bekommen und dann nicht mehr nutzen zu können, weil man für Schaden 1h + Schild tragen „muss“.
Sicher, nichts was lebensnotwendig wäre, aber schöner wäre es durchaus wenn es dazu eine Alternative geben würde.
Ich meine mich zu erinnern das ich in Legion zwar nur eine Waffe als holy hatte aber trotzdem eine Art buch in der nebenhand gehalten habe und den hammer auf dem Rücken. würde eher sagen das es eine kombi auf 1 hand hammer war und schildhand
Die Artefaktwaffe aus Legion war ein Zweihänder.
SoR für Holy einfach mit Zweihändern nutzbar machen. Ingame Vorschlag dafür abschicken.
Warum? Style. SnS ist schön, aber ein Zweihänder ist schöner.
Ich persönlich bin eher ein Fan vom Einhänder und Schild, da ich öfters tanke und damit schon ein Schild auf max Level gecraft habe, aber ändert nichts an der Tatsache, dass ich den Vorschlag für gut befinde. Der Verlust an Armor ist noch ein kleines Manko bei 2H für den Holy.
Planlose Aussage. Nicht nur hatte man in Legion eine 2H-Waffe, sondern war auch aktuell in TWW eine 2H Waffe in S2 zum craften anfangs eine Option. Blickt man zurück, hatte man in den letzten Addons irgendwo eine 2H Waffe als Alternative, Beispiel in DF die Waffe in Brackenhide, wenn ich mich richtig erinnere. WoD hatte nach meiner Erinnerung wieder 2H-Waffen für den Holy nach langer Durststrecke eingeführt, die Waffe von Tyrant Velhari war je nach Lootglück mehr oder weniger Bis in hfc.