2 Healer suchen aktive Gilde + Raidplatz

Hallo Community,

wir 2 Healer suchen eine passende und aktive Gilde um in TWW durchzustarten.

Wir beide:

  • Holy/Herald of the Sun Paladin – 34 Jahre alt – Bayern –Deutschland – Server Onyxia - Horde

  • Preservation/Chrono Warden Evoker - 26 Jahre alt – Bayern-Deutschland – Server Onyxia - Horde

Ich spiele das Game bereits seit Vanilla und war zuletzt raidtechnisch in WOTLK aktiv und habe zu Dragonflight wieder angefangen und mein Partner ist seit Mitte Dragonflight mit seinem Evoker aktiv. Wir suchen eine aktive Gilde/Gruppe mit einer aktiven Discord Community (nicht nur an Raidtagen) und einfach entspannte, offene Leute die Bock haben zukünftig im Raid mindestens HEROIC zu clearen und dann noch genügend Elan haben sich an Mythic zu versuchen. Wir sind meist Abends online und auch viel am Wochenende.

Wenn wir einer Gilde joinen dann möchten wir auch Raiden bzw. unsere Klasse sollte im Raid auf jeden Fall gebraucht werden. Wir sitzen nicht gern auf der Ersatzbank doch obwohl wir das Game recht casual spielen, versuchen wir immer unsere Chars bestmöglich equiped zu halten. Wir legen mega Wert auf ein gutes Miteinander und eine geile Community, jedoch muss auch die Leistung von jedem einzelnen im Raid passen und jeder sollte genauso wie wir Bock haben das Bestmöglichste aus seinem Charakter herauszuholen, denn wenn keine Bosse im Raid fallen, hat am Ende niemand Spaß.

Falls ihr momentan im ,Aufbau" seid und eigentlich alle invited nur um Member zu bekommen, dann sind wir leider nichts für euch .

Von Raid bis M+ sind wir an allem interessiert was uns gametechnisch voran bringt und neben WoW sind wir natürlich auf wenn Zeit das ist für andere Games wie League zu haben.

Wir sind auch nicht besonders empfindlich und einen gewissen, schwarzen Humor feiern wir auch aber alles hat seine Grenzen. Und natürlich solltet ihr auf eine gewisse Art auch Tolerant sein, da wir eben ein gleichgeschlechtliches Paar sind. Wenn das ein Problem für euch ist, schreibt mir bitte nicht! ![:wink:

Solltet Ihr Interesse haben, meldet euch doch einfach gerne hier unter dem Post oder lasst uns einfach mal im Discord quatschen. Falls eure Gilde einen eigenen Forumpost oder ähnliches habt, schickt den doch einfach gleich mit damit wir uns schon einmal einlesen können.

Wir freuen uns! ! :slight_smile: Parasitic#2573

Back to the Top!

Moin Æsterion, falls ihr zwei noch auf der Suche nach einer Gilde seid, könnt ihr euch ja mal unsere Truppe anschauen ([Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!). Wir sind eine entspannte Truppe aus Ü30igern die einfach Spaß am Spiel haben und regelmäßig im Discord quatschen. Wenn ihr Interesse haben solltet könnt ihr mich gerne über Battle-net kontaktieren (Ninjakeks#2477). Falls nicht wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg in Azeroth ^^.

Klingt gut!