Hallo all ihr Gildenscouts , wir m(21) & m(20) sind ein Noob und ein Anfänger und suchen eine Gilde die bereit ist uns etwas beizubringen und sich mit uns durch den aktuellen Content in SL zu schlagen.
Was wir bieten:
2 Heiler (mit Offspec DD) geplant priest/pala und Mistweaver.
Interessiert an PVE & PVP
Wir versuchen immer unser Bestes zu geben
Bei zugesagten Terminen werden wir verlässlich da sein
Lernwillig und kritik offen
Was wir suchen:
eine freundliche Spaßorientierte Gilde, die gewillt ist 2 Anfängern das Raiden beizubringen
eine Gilde die versteht das wir keine 24/7 Typen sind und RL vorgehen wird
Eine Gilde die aktiv ist und nicht aus 2000 Karteileichen besteht
Wenn ihr glaubt ihr glaubt ihr könnt uns aushalten dann meldet euch gerne.
Mein Freund und ich bauen aktuell seine seit 2010 bestehende Gilde neu auf.
Unser Ziel für SL sind natürlich HC Raid laufen sowie M+ Dungeons.
Auch Anfänger sind bei uns gern gesehen, der Gildenleiter, der zudem auch der Raidlead ist , spielt seit über 10 Jahren und hat entsprechend Erfahrung und kann euch einiges beibringen und erklären. Auch einige unserer Mitglieder haben schon ein paar WoW Jahre auf dem Bunkel und können ebenfalls helfen, wenn Fragen offen sind.
Unsere Raidzeiten sind 18:30 Uhr - 22 Uhr. Die Tage stehen allerdings noch nicht fest, werden aber sehr wahrscheinlich nicht am Wochenende stattfinden.
Falls ihr Interesse habt, added mich doch gerne bei Battle.net: Ayume#2528
und wir können ein TS Gespräch
Hey, wenn ihr beiden noch auf der Suche seid, denke ich dass ihr gut zu uns passen würdet.
Unsere Gilde ist noch nicht sehr groß dafür aber recht aktiv, da wir hauptsächlich aus einem großen Freundeskreis in eurem Alter bestehen und in erster Linie auf Spaß am Content aus sind. Da sich bei uns auch viele Anfänger und Noobs finden, würdet ihr euch perfekt einreihen.
Der einzige Nachteil wäre, dass unsere Gilde auf Blutkessel beheimatet ist, aber wenn auch Crossrealm Raids für euch in Frage kommen, würden wir uns freuen, mit euch zu raiden.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne bei Discord (Theoretischgut#8245)
Falls ihr nicht schon fündig geworden seid, würde ich euch gerne unseren Forumsbeitrag hier lassen und wenn dann euer Interesse geweckt ist, lade ich euch ganz herzlich zu einem Gespräch auf unserem Discord ein. Ihr könnt mich gerne über das Battle net anschreiben: Flexsaiyan#2166 .
Wir haben einige neue Spieler bei uns und freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet und dem wir helfen können