Hallo,
ich hab diesbezüglich nichts gefunden.
Kann man mit 9.2, sobald man das 2. Legendary Craften kann, auch 2 Ringe tragen?
Hallo,
ich hab diesbezüglich nichts gefunden.
Kann man mit 9.2, sobald man das 2. Legendary Craften kann, auch 2 Ringe tragen?
Nein. Das zweite leggy ist einfach das paktleggy also gürtel+x
Ja, das geht. Das Covenantlegy kann man auf jeden Slot craften.
wenn man die entsprechende erinnerung hat nur ums hinzuzufügen.
Man kann es aber auch auf andere Plätze packen. Dann muss man es halt nur selbst erstellen und bekommt es nicht, wie den Gürtel, komplett fertig.
Das zweite Legendary gibt es am Ende der Kampagne und es hat automatisch den Effekt deines Pakt Legendaries, welches du gerade angehörst. Es wird ein Legendary Gürtel und kann mit allen anderen Legys kombiniert werden.
Wenn du den Effekt jedoch auf deinem Ring haben willst und den Ring mit einem anderen Legy Ring kombinieren möchtest, wirst du ehrfürchtig mit den Erleuchteten sein müssen, damit du dir die Erinnerung des Gürtel Legys kaufen kannst.
Das zweite Legendary ist doch immer die Pakterinnerung?! Wieso muss man da noch was kaufen an Erinnerung?
Die neue Erinnerung ist für die pakterinnerung auf jedem Slot und switched mit dem paktwechsel. Der Switch ist das wichtige daran.
Ja ist es auch. Wenn du aber die Erinnerung kaufst, kannst du es auf jedem Slot craften.
Ohne die Erinnerung hast du es nur auf dem Gürtel.
Ah okay, das war mir nicht bewusst. Ich dachte ich könnte mir dann einfach das Paktleggy woandershin craften. Das mit dem Switch wusste ich gar nicht.
Danke für die Erklärung
Respektvoll reicht allerdings aus, um sich die Erinnerung beim Rüstmeister zu kaufen
Echt? Wurde es geändert wohl. Ich hatte Ehrfürchtig gelesen.
Jep, gerade sicherheitshalber auch nochmal nachgesehen Respektvoll und eben die eine Quest als Voraussetzung zum Kauf
Ok danke. Dachte halt das der Ring ansich einzigartig ist.
Jetzt wo du es sagst: Der rohe Ring an sich ist nur einzigartig anlegbar. D.H. eigentlich, dass 2 Ringe nicht möglich sein sollten, trotz verschiedener Effekte. Außer es wird geändert.
Ist halt die Frage wie das gehandhabt wird dann.
Ich trage auf meinem Paladin einen Legendary Ring und die Beschränkung lautet „Einzigartig angelegt: Legendärer hergestellter Gegenstand der Schattenlanden (1)“.
Die Beschränkung auf ein solches gecraftetes Legy wird ja später im Patch teilweise aufgehoben, damit wir das jeweilige Pakt Legy noch tragen können.
Auf dem PTR steht auf dem Gürtel den man durch die Kampagne bekommt deswegen „Einzigartig angelegt: Erleuchtet legendär (1)“.
Würde für mich im Umkehrschluss bedeuten ich kann von beiden Varianten jeweils einen Ring anlegen, ohne dass sich da etwas beißt
Mit einem zweiten Ring kann ichs auf dem PTR aber leider nicht testen, da die neue Erinnerung bei mir ausgegraut ist
Ich würde eher vermuten, dass 2 Ringe nicht geht. Aber würde ich auch nicht tragisch finden, gibt ja genug Alternativen.
Wichtig ist auch zu wissen, das der Gürtel nicht aufgewertet werden kann. Will man das Pakt Legy auf Stufe 7 ( ilvl 292) muss man es durch die Erinnerung fragten.
Jo, stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Da der Rohling der selbe ist, spricht viel dafür, dass es nicht gehen wird. Aber ich konnte es auf dem PTR auch nicht testen.
Also muss man am Ende doch wieder die Fraktion hochspielen? Ich dachte, dass genau das in 9.2 nicht vorkommen sollte.