Huhu,
als ich damals Draenor kaufte hab ich einen Charakter Boost bekommen den ich bis heute nicht benutzt habe. In Battlenet bekommt man ja zzt ein Geschenk in Form eines Level 100 Boosts.
Meine Frage wäre, ob es möglich ist beide aktiv zu haben (da ich noch immer nicht plane den ersten zu nutzen) oder ob der eine den anderen überschreiben würde.
Falls es möglich ist beide zu haben kann man ingame sehen welcher welcher ist? Das “Geschenk-Boost” hat ja ein Ablaufdatum, der aus Draenor anscheinend nicht 
Also 2 100er gehen definitiv. Ich habe den 90er aus WoD nicht verwendet, der (als der 110er kam) dann zu einem 100er wurde und zum neuen 100er addiert wurde. Da hast du dann neben dem Boost eben noch eine “2” stehen.
Allerdings kannst du auf diese Weise nicht unterscheiden, welcher davon der geschenkte wäre.
Wo gibt es denn im Battlenet nen Level 100 Boost als Geschenk?
Bei mir ist nix, braucht man da bestimmte Voraussetzungen?
Die Voraussetzung war der Kauf von WoW Draenor bzw. WoW Legion als eigenständiges Addon (also keine BattleChest, kein BfA Addon).
Ich glaube, das hast du falsch verstanden, Naldo. Er meinte wohl das aktuelle Geschenk, das es im Battle.net-Launcher gibt. Solche Aktionen gibt es des Öfteren für Accounts, die längere Zeit inaktiv waren.
ah, “längere Zeit inaktiv” ist hier das Zauberwort - deswegen hab ich da nix 
Ja genau ich hab seit Draenor nicht gespielt, denke auch der 2. Boost kommt daher.
Danke für die Antwort Takruzz, vlt frag ich dann mal im Livechat nach wie das mit dem Verfallsdatum aussieht.
EDIT: Also der Livechat konnte mir leider nicht weiterhelfen denn, “so nen Fall hatten wir noch nie”. Falls dashier noch jemand liest der das vlt doch mal hatte und weiß ob ich irgendwie den Boost mit Verfallsdatum benutzen und den alten behalten kann, würde ich mich riesig über eine Antwort freuen!