2 Neue Spieler suchen Gilde

Hey,

ich und mein Kollege sind 2 neue Spieler (seit ca. 2 Wochen dabei) und suchen nun nach einer Gilde.
Wir sind was Rollen/Klassen angeht flexibel und würden uns dort den bedürfnissen entsprechend anpassen. Was das Realm angeht sieht es ähnlich aus, da wir aktuell auf Frostwolf spielen, aber auch bereit sind zu wechseln.
Aktuell spielen wir Schurke und Magier.

Wer erst 2 Wochen spielt der wird von normalen Gilden kaum gesucht. Ihr wisst schon das es das Spiel seit 2004 gibt? Sucht doch einfach im Kanal 2 im Spiel in einer Hauptstadt im Chat. Kanal 2 weil es da nur Spieler von eurem Server sehen, auf fremden Servern könnt ihr sowieso in keiner Gilde beitreten.

Nebenbei, ich spiele seit erst 14 Jahren aber nonstop und bin auch in keiner echten Gilde mit anderen Spielern, ich vermisse das auch nciht.

Ok danke für den Tipp werden wir machen

Sorry aber was soll das?
Ich hab schon paar mal mitbekommen dass Neulinge hier eine Gilde gesucht haben und immer gab es auch Angebote.
Ingame sind die meisten Gilden, die Antworten, Massengilden in denen es kaum Kontakt gibt untereinander.

3 Likes

Ich hatte sowas schon fast befürchtet. Ich werde das hier dann mal so stehen lassen und gucken, ob sich jemand meldet.

Ich bin Momentan dabei eine Gilde zu eröffnen und habe keine Problem neue Spieler aufzunehmen weil fast alle Mitglieder bis jetzt Neulinge sind. :slight_smile:

(Falls euch Horde nicht so wichtig ist natürlich)

Bei Interesse meldet euch bei Battle Net: Realchicken#21286

1 Like

Entschuldige mal bitte, aber nur weil du in keiner echten Gilde spielst und wahrscheinlich seit 14 Jahren unfähig bist, soziale Kontakte zu knüpfen, muss
das noch lange nicht auf alle Spieler zutreffen, die in diesem teil des Forums eine Gilde suchen!

Wenn du ein Problem mit Neulingen und/oder mit Gilden hast, dann lass es halt einfach, anstatt hier so einen unnützen Unsinn zu verzapfen.

Vor allem: der /2 ist nur für Handel und nicht für die Gildensuche da.

@ TE: Nicht unterkriegen lassen. Eine Alternative hierzu wäre auch dein Realmforum. :wink:

Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall viel Erfolg und dass Ihr bald eine nette, anfängerfreundliche Gilde findet. :slight_smile:

1 Like

Hallo Darcol,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir sind offen für jeden Spieler, si es Neuling oder Wiedereinsteiger. Wir geben uns Zeit jedem alles zu erklären um sich in der Welt von Azeroth zurechtzufinden.

Hier mal unser Forenpost:

Wenn Ihr noch Fragen habt, hier mein Btag:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

PS.@Agatharaisin,
ich habe hier in diesem Forum schon auf einige Spieler geantwortet, darunter auch einige Neulinge. Eiige von diesen Neulingen sind auch zu uns in die Gilde gekommen und wurden sehr gut aufgenommen. Jeder in der Gilde hat sich um die Neulinge gekümmert, hat Ihnen Sachen erklärt und sich auch Zeit genommen, um in einer Gildengruppe auch die Doungens und die Mechaniken zu erklären.
Dadurch gewinnt man auch neue Spieler, aber mit so einer Aussage wie Du sie hier von Dir gibst, vergrault man ja geradezu jeden neuen Spieler.

4 Likes

Hallo!
Die Gilde Soul Society ist eine Newcomer Gilde und existiert erst seit Kurzem. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft mit viel Humor . Wir haben Spaß am Spiel und sind sehr Aktiv auch am Ende des Addon’s.
Wir suchen kommunikationsfreudige aber vorallem aktive Mitstreiter der Horde, die sich unserer Sache anschließen und uns ins neue Addon begleiten möchten.
(Servergruppe : Arthas)
Wir laufen gerne M+ und bauen gerade unsere Raidgruppe auf.

Egal, ob Neueinsteiger oder Veteran du bist bei und herzlich wilkommen.

Wir sind eine Feierabend Gilde und haben demnach kein Problem damit, dass du ein Privatleben hast.

Allerdings wäre es vom Vorteil, wenn du Discord besitzt, denn wir kommunizieren mit Vorliebe über diesen.

Wenn du Interesse an einer leicht verrückten Gemeinschaft mit viel Humor und keinen Zwang hast, dann schreib uns doch eben an und wir quatschen mal mit einander!

Auf dann, man hört sich! Luziluna

Luziluna#2609

Moin :slight_smile:,

wenn ihr eine Hilfsbereite, nette und lustige Gilde sucht seit ihr bei uns richtig.
Schaut euch einfach unseren Beitrag an und falls ihr Bock habt meldet euch einfach

Grüße…

Danke an all die Angebote, aber wir haben nun eine Gilde gefunden :slight_smile: Euch allen viel spaß noch

2 Likes

Moin :slight_smile:
Meine Gilde ist auf Blackrock und wir nehmen auch Neulinge auf :wink:
Die Gilde ist auch recht neu, setzten auf ein familieres umfeld ohne Druck und Stress :slight_smile:
Könnt euch gerne melden :smiley:

@Zebuh: Nette Beleidigungen kommen da von Dir, danke auch! Es haben auch schon Leute im Lotto 6 Richtige mit Superzahl gehabt, aber man sollte nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit rechnen. Wer den Chat im Spiel verfolgt stellt schnell fest was Gilden machen wollen, sie suchen zwar auch Anfänger aber nicht wirklich, das ist ja nicht förderlich. Wer neue Inhalte raiden will der wird kaum mal einen neuen Spieler mit Level 20 mitnehmen - geht wahrscheinlich auch nicht. Das war auch nur ein Beitrag an den der gefragt hat, eine allgemeine Diskussion war nicht geplant. Ich habe viele Jahre in echten Gilden gespielt und daraus meine Erfahrungen gezogen, heute mache ich das eben nicht mehr - das kannst Du Hobbypsychologe aber sowieso nicht einordnen weil das eben meine Erfahrungen sind und nicht die von Dir. Also, halt Dich einfach mal zurück und kommentier zur Not andere Spieler.

Ist die Gilde aber nicht neu und hat auf Maximallevel auch genug Spieler wird mit diesen Spielern das sogenannte „ Endgameing“ bestritten also Myth + oder der Raidcontent. Aber jeder fängt mal klein an und auch dort ist eine Gilde immer sehr hilfreich auch beim Leveln Questen etc. Und man hat ja auch Twinks die Leveln wollen in der Gilde. Also wir nehmen immer gerne Neulinge auf die mit uns als Gilde wachsen wollen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.