meine Freundin und ich (25 & 30 Jahre alt) sind relativ neu in WoW und sind gerade frisch mit der Kampagne durch. Momentan erkunden wir noch ein wenig, da es anscheinend echt viel zu tun gibt und man plötzlich gar nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist
Wir würden gern eine Gilde finden die gut zu uns passt und wo es eher gechillter abläuft. Unser Ziel ist es definitiv unser Equip zu verbessern und regelmäßig Raids und Dungeons zu laufen. Da wir aber Eltern von 2 Kindern sind und diese nicht für ein Spiel vernachlässigen, haben wir immer erst ab 19:00uhr Zeit und sind dann meistens bis 23:00, 24:00uhr online. Dementsprechend wäre es ganz nett, eine Gruppe zu finden die jetzt nicht unbedingt auf hardcore Progress oder sonstiges ausgelegt ist.
Wir haben schon das ein oder andere MMO gespielt, in welchen wir ebenfalls regelmäßig Raids gelaufen sind und sind in der Hinsicht nicht wirklich unerfahren. Ich würde behaupten, dass wir die Mechaniken von unterschiedlichen Bossen relativ schnell verstehen und dann auch vernünftig zu spielen wissen. Ebenfalls besitzen wir bereits verschiedenste Addons, wie zum Beispiel DBM und GTFO, sind also nicht komplett unvorbereitet. Das größte Problem was wir aktuell haben ist, dass wir überhaupt keinen Überblick haben, wie man jetzt am besten weiter macht um gut vorwärts zu kommen. Es wäre also wirklich nett, wenn man uns ein wenig die Welt von WoW zeigen könnte und nichts gegen komplette Neueinsteiger hat, die hier und da vielleicht auch einfach mal eine dumme Frage stellen
Sie spielt einen 70er Paladin (Vergeltung) und ich einen 70er Frostmage.
wenn du Lust hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Battletag Orikano#2831
Dann könnte man sich im Discord gegenseitig „beschnuppern“
Liebe Grüße und frohe Feiertage :).
Also ich habe mir mal deine Gildenwerbung angeschaut und muss sagen, das ist schon ziemlich genau das, was wir suchen würden. Das Problem ist, dass wir von einem anderem Realm(Pool) kommen (Teldrassil) und wir auch nicht wechseln möchten. Jedenfalls nicht wenn wir dafür Geld bezahlen müssen
Ich denke mal der Realm in deinem Post ist immernoch aktuell und daran hat sich nichts geändert oder?
Hallo ihr beiden. Wir haben unsere Gilden (Allianz und Horde) auf Arygos/Khaz’Goroth und raiden (NHC/HC) deshalb über unsere fraktionsübergreifende Community.
Momentan suchen wir noch für unseren Raidkader DD‘s.
Raidtage:
Montag und Mittwoch
Raidzeiten:
20.00 h bis 22.30 h
Einladungen erfolgen ab 19.45 h
Gerne könnt ihr uns über das Battletag kontaktieren und wir können uns dann im Discord besser kennen lernen.
Battletag:
Devildance#21728
Wir von den KERNKOMPETENZEN würden uns freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße